Samstag, 3. August 2019

Vermischtes aus Absurdistan

 von  it’s  me 


2002 war Deutschland eines der drei sichersten Länder der Welt. 2018 ist Deutschland nach dem Ergebnis des „World Economic Forum“, das in Davos tagte, auf Platz 51 — zwischen der Mongolei und Gambia. Ruanda nimmt Platz 9 ein.

----------------------------------------

In Frankfurt bringt ein Neger aus Eritrea ein 8-jähriges Kind um, indem er es vor einen ICE stößt. Merkel schweigt.

In Chemnitz läuft ein Deutscher wenige Meter einem Neger nach, der ihn bedroht hatte . Merkel spricht von Rassismus und entlässt Hans-Georg Maaßen, der die Harmlosigkeit dieser Tat bestätigte. Nix passiert, außer ein politisches Erdbeben, da Merkel der Antifafgruppe „ZECKENBISS“ mehr Glauben schenkte als ihrem obersten Verfassungsschützer. DDR 2:0 lässt grüßen.

----------------------------------------

Annalena Baerbock, die Chefin der deutschen Grünen/Bündnis 90, die wahrscheinlich in der nächsten Regierung eine wichtige Funktion innehaben wird, behauptet, dass Atomkraftwerke fossile Kraftwerke sind. Habe bisher noch nicht gesehen, wie Kohle in eines der französischen Kraftwerke geschaufelt wurde.

Selbiges geistiges Glühwürmchen macht aus dem Element Kobalt einen Kobold. (Quelle, ab 10:00)

Um in Danisch‘ Worten zu fragen: Wer wählt denn sowas?

------------------------------------------------------------

Merkel hat die Grenzen abgeschafft, dafür baut sie neue, genau vor dem Reichstagsgebäude. Dort wird ein 10m breiter und 2,5m tiefer Graben errichtet UND ein Zaun.

Also doch Befestigungen, halt nur weit ins Land hineingerutscht, so wie auf Weihnachtsmärkten. Hat sie doch Angst, dass die Bevölkerung revoltiert? Braucht sie nicht zu haben, denn laut Aussage von Josef Stalin bringen die Krauts nicht einmal eine ordentliche Demonstration zusammen.

----------------------------------------

Die Relotiuspresse posaunt heute hinaus, dass 44% aller Flüchtlinge Arbeit gefunden hätten. Irgendwo dann ganz klein und versteckt – aller „anerkannten“ Flüchtlinge, die einen kleineren Teil ausmachen als die abgelehnten und dennoch geduldeten und die illegalen U-Boote. Nur Herr/ Frau/ Queer/ LGTB Deutsche* innen freuen sich über diese Verbesserung. Auftrag erfüllt, Merkel ist dankbar, Folgeaufträge werden folgen. Nichts geschehen, bitte weitergehen, danke.

----------------------------------------

In Wien hat die Polizei eine illegale Jiaotzi – Produktion, die einige tausend dieser Köstlichkeiten herstellte – in Handarbeit – ausgehoben. Dies war dem Standard sogar einen Bericht wert. Ist auch kein Wunder, denn die Polizei hat ja jede Menge Ressourcen frei, wurde sie ihrer Aufgabe, die Grenzübergänge zu schützen und zu kontrollieren, entbunden. Daher geht sie jetzt gegen die Schwerverbrecher vor, die Teigtaschen wickeln.

Krems-Stein*) in Zukunft:
„Warum sitzt Du ein?“
„Mord und Drogenhandel. Und Du?“
„Teigtaschen“.

*) Erklärung für Piefkes hier.

----------------------------------------

Seit 2015 bricht die deutsche Bundesregierung das Grundgesetz, sagt der ehemalige Verteidigungsminister und Verfassungsrechtler Prof. Dr. Rupert Scholz ( CDU ). Hat jemand davon in der Relotiuspresse gelesen? Nein, aber von der Verhaftung von Jiaotzi-Köchen. Es müssen einfach Prioritäten gesetzt werden.

Kommentare:

O. Prantl hat gesagt…

Baer Susanne
Baer bock, ´s Annalena
Ich glaub, ich krieg ´ne Allergie..

Fragolin hat gesagt…

@Merkel und Grenzen: die Passkontrollen und Aufnahme der Personalien, die an der Grenze nicht durchführbar waren, werden jetzt in Schwimmbädern angedacht. Na geht doch. Wir können ja auch um Schwimmbäder viel leichter Mauern bauen.
MfG Fragolin

Schluss mit lustig hat gesagt…

Interessant: 2002 Deutschland eines der sichersten Länder der Welt. Tja, da waren ja die GRÜNEN an der Macht!!!

Hahahahahaaa!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kennerderlage hat gesagt…

@schlussmitlustig

aber schily innenminister, und die gruenen nur der juniorpartner der schroeder-spd

Admin hat gesagt…

@Anonym:

Löschgründe: off topic. agent provocateur.

it's me hat gesagt…

ad schluss mit lustig hat gesagt!
2002 war, wie sogar sie kapieren werden, 13 jahre vor dem verhängnisvpllen "wir schaffen das" aus dem jahr 2015 - 1,5 millionen muslime weniger.
kapiert?