von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Sebastian Kurz kündigte an, dass bald jeder jemanden kennen wird, der an Corona verstorben ist. Geliefert wurde, dass jeder jemanden kennt, der die Spritze nicht überlebt hat. Gilt in Politikerkreisen wohl als gehaltenes Versprechen.
***
In der linksradikalen Propagandatröte „Standard“ wird schnell eine Erklärung gefunden für die plötzlich entdeckte rasant steigende Übersterblichkeit bei älteren Menschen: alles Post-Covid- und Klimatote. Ach, wer hätte das gedacht, das genau diese zwei Punkte herausgestellt werden. Explizit festgehalten wird: die Impfung ist nicht nur garantiert nicht schuld daran, nein, sie hat ganz sicher sogar noch weit höhere Todeszahlen verhindert. Ist so. Punkt. Wer etwas anders behauptet ist ein Schwurbla!
***
Im Krawallblättchen „heute“ wird reißerisch offenbart, dass die Klima-Kleber das wohl nicht nur wegen Weltenretterattitüde machen sonder schnödem Mammon: der Job als „Aktivistin“ bringt coolen Cash aus nicht nachvollziehbaren Quellen. Wieder eine Verschwörungsschwurbelei, die sich als wahr herausstellt.
Aus ausländischen Geheimquellen finanzierter Terrorismus – weit haben wir es gebracht, dass sich ganz offensichtlich die Justiz nicht dafür interessiert und die Exekutive mit jenen Samthandschuhen vorgeht, die sie bei den friedlichen Demonstrationen der Regierungsgegner vorsorglich im Spind vergaßen.
***
Im Boulevardfetzen „Krone“ wird die „Schnee-Sauna“ vorgestellt mit den Worten: „Frieren ist jetzt das neue Wellness“. Ach je, dann können wir bald, wenn wir wegen abgederehtem Gas, unleistbarem Öl und unbezahlbarem Strom in der finsteren Eisgrube des ehemaligen Wohnzimmers sitzen auch noch damit rechnen, eine Vergnügungssteuer dafür zahlen zu müssen, weil die eisbedeckte Wohnhöhle plötzlich als „Wellnesstempel“ deklariert wird? Sonderabgabe auf Fensteröffnen bei Minusgraden? Man kann diesen ganzen Mummenschanz nicht mehr ernst nehmen...
5 Kommentare:
"Aus ausländischen Geheimquellen finanzierter Terrorismus – weit haben wir es gebracht"...
Ganz alter Hut! Anders Breivik zum Beispüiel, für die Rechten ein Held, für mich im Unterschied zu den Klimaklebern ein echter Terrorist, ist bei der Vorbereitung seines Massenmordes durch den KGB unterstützt worden.
@Anonym:
- Wann war Breivik, wann war der KGB? Geschichte: nichtgenügend. Setzen.
- War da nicht "zufällig" eine Polizei-Terrorübung in Oslo (so, wie "zufällig" ein Flugzeugattentat in NY geprobt wurde am 11. September; oder zufällig auch eine Terrorübung stattfand, als dieser Metro-Anschlag passierte. Und waren die Polizisten in Neuseeland nicht deshalb so schnell beim Attentat, weil gerade in dem Moment "zufällig" sowas trainiert wurde. Ja, der "Zufall" ... wenn es den nicht gäbe. müsste man ihn erfinden!)
- Was alte Hüte betrifft: da kenne ich ältere! Von den "Massenvernichtungswaffen" Saddams angefangen, über die "Brutkastenmorde in Kuweit", über böse Heckenschützen beim Maidan (die vermutlich zufällig und unabsichtlich leider auf die "Falschen" geschossen haben) Fortsetzung ad infinitum!
Aber da ist sicher immer der KGB schuld gewesen ...
Der KGB??? Seit wann heißt der russische Geheimdienst KGB du geistiger Einzeller!
Ohne freundlichen Gruß!
Michaek
DAS KGB bitte. Komitet gaßudarßtwennoj bjesopaßnoßti.
Breifick ist ein erlesener Hirni, der wähnte, (((die armen ach so unschuldigen))) vor den Museln beschützen zu müssen.
Werter Anonym,
dafür brüllt es aus den linken Löchern immer "Whataboutism!", wenn man ihnen mit ihren Terroristen kontert. Interessant.
Aber schön, dass du feststellst, dass Breivik "für die Rechten ein Held" ist. Denn das unterstreicht einmal mehr, dass ich kein Rechter bin, auch wenn du und deine Trollgenossen genau das ständig plärren. Für mich ist der Typ einfach nur ein psychisch kranker Massenmörder. Ein Held wird man erst, wenn man bei seinen Taten das Hirn einschaltet statt fanatisch Parolen zu brüllen - und da sind wir nicht nur bei Breivik sondern auch deinen Klima-"Helden". An dem Punkt gibt es einige Schnittmengen.
MfG Fragolin
Kommentar veröffentlichen