Dienstag, 9. Februar 2021

Heute vor 125 Jahren

 
... wurde Alberto Vargas geboren. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es bekanntlich — und so spende ich auf die Schnelle ein paar tausend Worte über den Großmeister des Pin-up-Bildes. 'nough said, here they are ...





 

... und zum Schluß noch eine Braut in keuschem Weiß (irgendwas muß ja keusch sein, daß die Katholiban nicht ausrasten ...)

 


LEUTCHEN    NICHT AUFREGEN!

ES IST SCHLIESSLICH FASCHING!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erinnert sich noch jemand daran?

https://www.fotocommunity.de/photo/veedol-pin-up-girl-werner2106/37275261





Gero

it's me hat gesagt…

werter kollege!
auch wenn es nur kunst ist - was ist los mit ihnen - nur 1 blondine?

lg

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist "Alberto Varga" auch bloß ein Künstlername; diese Leute heiße ja immer anders.