Samstag, 13. Februar 2021

Ende des Lockdowns

von  it’s  me 

 

Es ist gut, dass die Friseure aufmachen durften, denn bei ihm stehen die Haare schon zu Berge.

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Warum ist der Wiener so schwer nachzumachen?
-----
https://www.youtube.com/watch?v=l8B2quk6_uE#t=2m

Hazel brugger

Für den Wiener Dialekt muß man so eine Grunddepression haben, schon seit Jahren.

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

wie hätten wir's denn gern bei dieser Haarpracht? Zwei links, eines rechts oder besser umgekehrt? Auf jeden Fall eine Dauerwelle, dass lässt die Haare fülliger erscheinen......allerdings würde ich aus Sicherheitsgründen alle 12 Stunden einen Test befürworten, da ja kaum nach Verlassen diverser Pressekonferenzen, allgemein bekannt, die Masken fallen.

mlg Alexandra

Michael hat gesagt…

Ich vermute mal, die Haare wachsen nach innen, denn da gibt's genug Platz!

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

werter michael!
u made my day!