Der Blog »Geld und mehr« berichtet Orwell'sches:
ID2020 in Österreich: Elektronischer Impfpass wird zwingend
17. 02. 2021 In Österreich soll in Kürze per Gesetz ein verpflichtender elektronischer Impfpass eingeführt werden, in den alle Impfungen eingetragen werden müssen. Damit soll man sich dann ausweisen können oder müssen, wenn man reisen, oder ins Theater will. Die Papiere bitte!
Nach einem Bericht von Der Standard vom 12. Februar verkündeten Gesundheits-minister Rudolf Anschober (Grüne) und der Vorsitzender der Konferenz für Sozial-versicherungsträger, Peter Lehner, im Rahmen eines Online-Pressegesprächs, der elektronische Impfpass solle der Bevölkerung und den Behörden das Leben in der Corona-Pandemie und danach erleichtern.
Exakt das, was jetzt kommt, wurde in der Vergangenheit entschieden bestritten. Und wer es prophe-zeite, wurde als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt: »Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!«
Die Hoffnung, dieses machtgeile, verbrecherische Polit-Gesocks (samt postengeilen Handlangern) würde von unseren Gerichten jemals zur Rechenschaft gezogen — eine Illusion!
Bleibt also nur zu hoffen, daß der HErr rechtzeitig für einen Abgang dieser Gestalten sorgen wird. Was in Bezug auf Donald Trump unter dem allgemeinen Beifall österreichischer wie europäischer Politiker und Medien des öfteren geäußert wurde, kann doch für Basti, Rudi & Co. so falsch nicht sein, oder ...?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen