Dienstag, 13. November 2018

Nein! - Doch! - Ohh!

von Fragolin

Die EU-Wahlen stehen vor der Tür.

Nach der Nominierung des EVP-Fraktionschefs Manfred Weber und des EU-Kommissars Frans Timmermans als Spitzenkandidaten von Europas Christdemokraten und Sozialdemokraten (S&D) nimmt der Wahlkampf für die EU-Wahlen im Mai 2019 Fahrt auf.“

Über den EU-Apparatschik Weber und den abgehobenen Islamfreund Timmermans habe ich hier ja schon meine Meinung kundgetan.

Die deutschen Grünen haben die Fraktionschefin im Europäischen Parlament (EP), Ska Keller, als Nummer eins auf der nationalen Liste aufgestellt.“

Ska Keller, über die kann ich auch etwas beitragen. Das ist das kleine Neutrum in der Mitte dieses Bildes:



Zur Antifa muss ich wohl nichts mehr sagen; wer die Flagge der demokratie- und verfassungsfeindlichen Stiefeltruppe „Schwarzer Block“ im Europäischen Parlament hochhält, der solidarisiert sich mit Leuten, die vermummt Brandsätze und Betonplatten auf Polizisten werfen, mit Steinen und Knüppeln durch die Straßen ziehen, nachts Schaufenster einschlagen und Familienautos abfackeln. Wer die Grünen in das EP wählt, wählt den verlängerten Arm davon:


Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Ansonsten findet man den eingangs zitierten Artikel im SPÖ-Kampfblatt „Standard“.
Riesige Krokodilstränen kullern dort der linksextremistisch durchwirkten Forengemeinde durch die Filterblase, denn wie es scheint, haben die Sozialdemokraten, also die als Demokraten verkleideten Sozialisten, eine historische Klatsche zu erwarten.
Und das liegt natürlich am Brexit. Und daran, dass der Wahlpöbel zu doof ist, ihr glorioses Wirken ausreichend zu würdigen, ach was, überhaupt zu erkennen. Und an den Rechten sowieso. Und den Faschisten. Und Putin. Und Trump. Und am Klimawandel. Und überhaupt.
Nur an einem liegt es nicht: An den Sozen selbst.
Was für eine Überraschung!

1 Kommentar:

Bastiat hat gesagt…

Wer sich über den Geisteszustand von Ska Keller und ihrer Freundinnen (der vermeintlich männliche Pudel ist mitgemeint) informieren will, dem sei das folgende Video ans Herz gelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

Dagegen ist eine Kindergarten-Party ein hochgeistiger Event.