Dienstag, 6. November 2018

Platz für mehr ...



Sofern man nicht unterstellt, daß pöhse Aliens die Website der EU gehackt haben, und daher die dort angeführte Studie aus dem Jahr 2010




bloß fake news wären, dann muß
man sich schon irgendwie die Frage stellen: was rauchen bzw. nehmen die dort? Denn dieser Report kommt zum Schluss, daß in der EU (derzeit rund 500 Millionen Einwohner), Platz für 3,8 Milliarden Einwohner wäre. Nun ist es zwar richtig, daß wenn man bspw. den zugefrorenen Bodensee mit seinen 536 m² mit zwei Schichten Menschen übereinander (d.h. mit ca. 7 Menschen pro m²) bevölkert, diese Menge sogar schon auf dem Bodensee Platz hätte. 

Mit dem Zusatzvorteil, daß die Eisdecke unter der Last von ca. 285 Mio. Tonnen wohl einbräche, und das Übervölkerungsproblem der Erde für einige Zeit gelöst wäre (Überschwemmung der Bodensse- Anrainergebiete wäre als Kollateralschaden zweifellos in Kauf zu nehmen). Besonders dann, wenn sich unter besagten 3,8 Milliarden auch die Mitglieder der Brüsseler Idiotokratie (insbes. EU-Kommission) befinden sollten, denn derartig gemeingefährliche Vollidioten dürften sich eigentlich nicht vermehren.

Das einzige, was ich an dieser »Studie« vermisse, ist die Darlegung, wieviele Einwohner demnach eigentlich in Afrika (das doch ein »bisserl« größer ist als die EU-28) Platz hätten. Die EU-28 haben ca. 4,4 Mio. m²  — Afrika hat ca. 30,2 Mio. m², also ca. das 6,8-fache. Daher nach dem alten Satz »Afrika den Afrikanern«: die nächsten 25 Milliarden Neger und Maghrebiner können demnach gleich dort bleiben.

Und »Tschüß mit Ü!« wie der Wiener sagt ...

Keine Kommentare: