Donnerstag, 18. Februar 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Ich finde es putzig, wie Linke immer wieder nach Fakten brüllen, und wenn sie diese geliefert bekommen, diese erst an ihre Ideologie anpassen müssen. So wollte die seit Jahren das Märchen der „täglich durch Nazis angezündeten Asylheime“ trommelnde Linke die Politik zwingen, endlich die Zahlen rund um diese angeblich täglichen rechtsextremen Brandstiftungen auf den Tisch zu legen – und diese kam dem nach. Das Ergebnis der Anfrage an das BKA war ernüchternd – von den 378 erfassten Brandstiftungen in den Jahren 2018 und 2019 kamen nur 17 eindeutig aus dem rechtsextremen Spektrum, aber satte 308 von der eigenen Parteijugend und ihren ideologischen Wegbegleitern. Selbst die eigene Schutzklientel der Ausländer und Religionsfanatiker steuerte mit 24 Anschlägen mehr bei als der rechte Rand.

332 linksradikale und religionsfanatische Brandanschläge, über die auf Indmedia unter Gleichgesinnten auch noch lauthals geprahlt wird, gehen also auf das Konto der sich als progressive demokratische Zivilgesellschaft verstehende und für den „Kampf gegen rechts“ mit Steuermillionen gezüchtete Antifa und ihrer Goldstückchen, während es die angeblich allein gewalttätige und staatsgefährdende Neonazi-Szene auf gerade mal 5% davon bringt.

17 in 2 Jahren. Das sind zwar 17 zu viel, aber Lichtjahre vom Einpeitschermärchen der Linksradikalen der „täglich brennenden…“ entfernt. Die legitimieren ihre eigene Gewalt mit einem Märchen. Nun, dass Linkssein eigentlich immer bedeutet, eigene Gewaltausbrüche und auch alles andere Handeln mit einem Märchen zu begründen und die Realität auszuklammern, ist jetzt keine neue Erkenntnis. Und so bleiben sie sich auch treu, wie man hier in der Pressetrompete der Linksradikalen „TAZ“ nachlesen kann: Die Polizei ist einfach „auf dem rechten Auge blind“ und schreibt entweder rechtsextreme Brandanschläge einfach Linken zu oder erfasst sie erst gar nicht. Denn der Staat unterstützt ja die Rechten allüberall. Blöken witzigerweise genau die, die vom Staat mit Millionen für den „Kampf gegen rechts“, den sie dann mit Brandsätzen und Farbbeuteln, Knüppeln und Schlagringen führen, gefüttert werden. Nützliche Idioten eines Systems, dem sie die Opposition vom Hals halten, indem sie es zu bekämpfen glauben. Wie gesagt: Linke eben. Alles, was die haben, sind Märchen, und wenn die Fakten dies einmal mehr beweisen, wird herumgebrüllt, dass das nicht wahr sein kann.

Menschen, die die Wahrheit sagen, sind der schlimmste Feind der Linken.

Von notorischen Lügnern und Märchenerzählern lassen sie sich aber an der Nase herumführen und vor den Karren spannen. Realitätsallergiker, die an der Wut darüber, immer wieder mit ihrem Allergen konfrontiert zu werden, in tobenden gewalttätigen Hass ausbrechen. Realität niederbrennen, um sie zu überwinden.

Was für Idioten.


1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Schauen Sie mal hier vorbei:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2021/02/derzeit-so-im-netz-zu-finden/

Es ist gereadezu "genial", zumindest aber sehr traurig.