Sonntag, 30. Juni 2019

Hashtag zum Tag

von Bastiat






#LockHerUp








5 Kommentare:

Franzl hat gesagt…

Trump kriecht dem steinzeitkommunistischen Schlächter Kim in den fetten Arsch und erklärt ihn zum "dearest friend". Und findet es "great", das Horrorland Nordkorea zu betreten.

Man versteht einmal mehr, warum Radikalinskis wie Le Penseur so fasziniert von Trump sind. Der Mann liebt Potentaten (solange sie weiß und männlich sind) und verachtet Demokraten. Deshalb wird hier gegen Merkel, May, Macron etc. gehetzt, und die Kims, Assads, Putins werden mehr oder weniger offen bewundert.
Klar, hat Putin doch gerade seinem Eckermann Penseur aus dem Herzen gesprochen:."Der Liberalismus hat sich längst überlebt". Das wird hier seit Jahren propagiert.

Le Penseur hat gesagt…

Putin doch gerade seinem Eckermann Penseur aus dem Herzen gesprochen:."Der Liberalismus hat sich längst überlebt"

Ach, cher Franzl, statt die Desinformation der Systempresse nachzubeten, wäre es lehrreich im O-Ton sich anzuhören, was Putin nun wirklich gesagt hat. Ich verrate Ihnen was: es hat nur rudimentäre Ähnlichkeit mit dem, was Sie ihm als nachblökendes Schaf der Transatlantiker-Journaille unterstellen ...

Michael hat gesagt…

Ihr Schwachsinn Franzl ist grenzenlos, so grenzenlos wie die praktisch nicht mehr vorhandenen Grenzen Europas, zumindest die in Deutschland!

Ohne freundlichen Gruß!

Arminius hat gesagt…

Dieses Mädel ist ein typisches Wohlstandsopfer. Nach zehn Jahren Knast wird sie erwachsen sein.

Fragolin hat gesagt…

Werter Franzl,
dass Macron kein Mann ist, nun ja, da stimme ich zu, aber Kim weiß? Na, ich weiß nicht...
MfG Fragolin