Samstag, 29. Juni 2019

2019 — einfach ein Traumjahr!

von  it’s me 


Was für ein Traumjahr doch 2019 ist – nicht nur wegen des heißesten Juni, seit es Wetter-Aufzeichnungen gibt, sondern es ist das perfekteste Jahr bisher für die Linken. Erst Christchurch und jetzt der Mord an Lübcke. Das ist der Herr, der den Deutschen, die unzufrieden mit Merkels Politik sind, geraten hat, das Land zu verlassen.

Dass die deutsche Presse täglich über diesen Fall berichtet, hat nie und nimmer damit zu tun, den Fall für sich – die linke Reichshälfte – zu instrumentalisieren. Das würden die Linken nie und nimmer machen, denn das unterstellen sie immer den bösen Rechten / Nazis / Dunkeldeutschen / Ratten / Angehörigen der Köterrasse, dass sie jede Schächtung und jede Vergewaltigung für ihre Sache instrumentalisierten.

Wenn eine Frau vergewaltigt – geschächtet wird, ist der Täter immer ein „Mann“, und sollte dessen Schuld bewiesen sein, dann ist es noch immer ein „Mann“, dessen Konterfei man mit Ausnahme von Anis Amri noch nie gebracht hat.

Aber im Fall Lübcke wurde der damals noch mutmaßliche Täter ( gibt es in Deutschland so etwas wie eine Unschuldsvermutung?) mit Vollnamen und unverpixeltem Foto landauf-landab genannt / gezeigt.. Auch seine Stammkneipe und seine Freunde – für die auch die Unschuldsvermutung gelten sollte – wurden unverpixelt gebracht.

Ein kleiner Unterschied muss schon sein, wo käme man hin, diese Nazis gleich zu behandeln wie die „Wervoller als Gold“-Stücke, die sich ja gerade um das nächste Wirtschaftswunder verdient machen und dem Land wirtschaftlich und ethisch nur zum Vorteil gereichen.

Als ein Deutscher vor einigen Monaten eine Verwandte schwer verletzte, wurde sein Konterfei unter Angabe seines Vollnamens in fast allen Systemmedien veröffentlicht – da kamen sie ihrer Aufgabe der Informationspflicht eifrig nach!

Bei den im Jahr 2016 über 300 begangenen Morden und Mordversuchen durch angebliche Flüchtlinge (Quelle) haben sie es ganz einfach vergessen – kann ja passieren, war ganz sicher keine Absicht dahinter.

Generell verzweifle ich in der Zwischenzeit an der Ignoranz der Linken, an ihrer Dummheit und an ihrer Verlogenheit. Ad Ignoranz: wie gesagt, sie negieren/ignorieren hunderte Morde, Mordversuche und Vergewaltigungen durch angehörige der „Religion des Friedens“, plakatieren aber, sollte es einmal – wie im Fall Lübcke – einen Einzelfall geben, diesen und warnen hysterisch vor einer Renaissance des Nationalsozialismus.

Ad Verlogenheit: die Linken fühlen sich durch Viktor Orbans Idee, ungarischen Familien finanziell unter die Arme zu greifen, speziell wenn sie Kinder bekommen, an die Nazi-Zeit erinnert, dieselben Linken haben aber die Idee Kreiskys der Hochzeits- und Kindergeld als das sozialste und beste ever bezeichnet.

Ad Dummheit: man muss nicht Religionswissenschaften studiert haben, um zu wissen, dass die Systemmedien entweder wirklich nichts wissen oder nicht wissen wollen. Auch in den Diskussions-runden offenbart sich ein großer intellektueller Analphabetismus (© Klonovsky ), denn wie oft schon durften Muslime den Vers 32 aus der 5. Sure zitieren, ohne widersprochen zu werden. Er lautet so: 
Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (dass es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält
Nur ein einziges Mal habe ich einen Schweizer Historiker gesehen/gehört, der einer Muslima, die mit diesem Vers hausieren ging, zur Antwort gab, sie möge doch aus derselben Sure den Vers 33 zitieren, da sich der Vers 32 ausnahmslos auf Muslime bezöge. Als sie das nicht konnte, zitierte er den Vers 33:
Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe
Und wenn jemand, so wie ich, den Koran zweimal gelesen hat, die Hadithensammlungen von Abu-Dawud und von Al-Buhari, sämtliche Bücher von Hamed-Abdel Samad und das 841 Seiten dicke Buch „Der Islam“ des bekannten Tübinger Theologen Hans Küng, dann empfindet man fast körperliche Schmerzen , das Gestammel von uninformierten, dummen Menschen zu hören, die sich, weil vielleicht Politiker, als überlegen fühlen.

Ein kleines Beispiel zur Dummheit: die deutsche Chefin der Grünen, Baerbock, hat wortwörtlich die Atomenergie als fossile Energie bezeichnet. Das macht mir Angst, dass dieses anencephale Wesen in der wahrscheinlich nächsten Koalition in Deutschland etwas zu sagen hat – auch in Energiefragen.

Im Chatroom des Standard las ich einen Kommentar in Bezug auf den Global Compact for Migration: 
„Ich habe den Compact nicht gelesen und auch sonst wenig Information, aber dass diese Naziregierung nicht unterschreibt..........“
Das ist die linke Elite – Gratulation!


3 Kommentare:

O. Prantl hat gesagt…

Anenzephalie, wieder was gelernt.
Habe mir auf Wikipedia das Foto eines betroffen Fötus angesehen, im Vergleich dazu hat sich Annalena, zumindest optisch, recht passabel entwickelt.
Da Anenzephalie überwiegend eine weibliche Bildung bzw. Fehlbildung bezeichnet, dürften Grüninnen überdurchschnitlich häufig betroffen sein, der Augenschein diverser Führer-innen dieser Partei bestätigen die Annahme.
Folsäure scheint bei früher Gabe zu helfen, später verpufft auch bei literweiser Verabreichung jede Wirkung.
Also, kommt ´s Annalena im Fernsehen, Optik genießen, Ton abschalten.

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
was ich in meinem beitrag vergessen habe zu erwähnen: beim vers 32 aus der 5. sure handelt es sich um ein plagoiat, denn ursprünglich kommen diese worte aus dem talmud: "wir empfehlen euch, dem volke israels........".

Anonym hat gesagt…

Werter it's me, Ihre Verzweiflung ist mit Händen zu greifen. Auch ich kenne den Koran und die Hadithen gut. Ich als alter weißer Mann empfehle, den Lemmingen ihren Lauf zu lassen und endete er noch so blutig zu Millionen für sie.
Wichtig ist nur, weit davon weg zu sein.