Samstag, 15. Juni 2019
Die Falken fliegen schon
6 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Werter Herr Fragolin,
AntwortenLöschenunabhängig von dessen politischer Überzeugung sollten Sie Goebbels nicht für einen Dummkopf halten.
So plump, wie uns der Amerikaner belügen will, war er sicher nicht.
Darüber hinaus stimme ich Ihnen zu.
Gero
"... das haben die Amerikaner einseitig gekündigt."
AntwortenLöschenDie Analyseschärfe des Fragolin ist gelegentlich arg fragil.
Die Amis haben nix gekündigt, sie haben den Vertrag GEBROCHEN.
Das machen sie nämlich ständig am liebsten - unsere Guten, unsere "Befreier" ...
Werter Anonym,
AntwortenLöschenmit keinem Wort tat ich dieses. Wäre der Mann dumm gewesen, hätte er nicht diesen Grad der Massenmanipulation erreicht. Aber die Art, den Gegner als dumm hinzustellen und als jemanden, dem das Böse inhärent ist, einfach so, weil er so ist - das erinnert zunehmend an die Beschreibung der Juden durch die Nazi-Propaganda. So beginnen Kriege und so versucht man, die Vernichtung von Völkern zu legitimieren.
MfG Fragolin
Werter Kreuzweis,
AntwortenLöscheneine einseitige Kündigung ist immer ein Bruch. Ich glaube nicht, dass wir um Formulierungen feilschen müssen.
MfG Fragolin
Es wäre wünschenswert, wenn Trump endlich mal nicht bloß Sprüche klopft, sondern macht. Let's roll, Mr. President! Die freie Welt steht hinter Ihnen und dem Land der Freien.
AntwortenLöschen@LoyalTrumpie
AntwortenLöschendéjà bien, cher agent provocateur ...