Sonntag, 2. Juni 2019

Video zum Sonntag

von Fragolin

Bei jedem kleinen Crash oder wenn man den Fehler macht, sie mit warmen Motoren einfach abzustellen, gehen sie sofort in Flammen auf, und dann hat die Feuerwehr zwei Wochen lang ganz viel Spaß damit. Inklusive chemischer Dekontamination unter Vollschutz, weil hochgiftige und schwer ätzende Chemikalien freigesetzt werden, wenn die Batterien zu Boostern werden.
So sieht der von den Grünen bejubelte Umwelt- und Klimaschutz durch die vielbejubelte und von der Politik geforderte „E-Mobilität“ in der Praxis aus:


Massive Ausbeutung, Kinderarbeit und Umweltvernichtung bei der Beschaffung der seltenen Ressourcen für den Bau der Batterien, die selbst hochexplosive chemische Bomben darstellen und massivste Schäden bei minimalen Ursachen anrichten.
Und dann will man alle Menschen zwingen, entweder elektrisch fahren zu müssen oder sich ein Eseltaxi rufen zu können. Oder zu Fuß gehen. „Entschleunigen“ kann auch bedeuten, einfach arbeitslos auf Hartz IV zuhause zu hocken, weil im Nahbereich kein Job zu finden und der Fernbereich unerreichbar ist. Mehr als 10 km Weg zur Arbeit? Unzumutbar.
Schöne Grüne Welt.

3 Kommentare:

Winterwind hat gesagt…

Also die dort im Tal der Ahnungslosen sind wirklich renitent. Erst jagen sie den guten alten Erich vom Hof, dann berichtet eben dieser MDR, dass sich die (die?) Wissenschaftler eben nicht einig seien was den Klimawandel verursacht, sie wählen rechts und jetzt das. Felix Soxsn!

Wattwanderer hat gesagt…

Des fanatischen Menschen Wille ist nun mal sein Himmelreich, und des Narren Glaube bzw. Aberglaube versetzt für ihn wahrhaftig Berge ... zumindest in seiner Fantasie oder Neurose.

Für die meisten E-Freaks kommt der saubere Strom daheim aus der regelmäßig bis zur OP-Saal-Reinlichkeit geputzten Designersteckdose. Der gesamte Vorlauf der Stromerzeugung und Rohstoffgewinnung, der zu Planung, Konstruktion und letztendlich Betrieb eines solchen mobilen reinen Umweltschützergewissens nötig ist, wird dann aus Dummheit oder Ideologie oder Wirtschaftsinteresse einfach nicht wahrgenommen bzw. verdrängt.

Der Nackaffe braucht nun mal seine Goldenen Anbetungskälber und wird deren Kritiker hasserfüllt attackieren. Zur Verteidigung seiner Flausen kann der sogenannte Normalo nämlich ratzfatz zum kriminellen Psychopathen mutieren.

Kaufhäuser hat gesagt…

Keine Sorge, Freunde. Die Straßen sind voll von SUV's und das wird so bleiben. Die deutsche Autoindustrie ist ein Fels in der Gutmenschenbrandung. Da können die Linksgrünen und ihre Sorosgesteuerte Schweden-Tussi krakeelen wie sie wollen.