Freitag, 3. März 2023

Kein Vergleich ...

von kennerderlage
 
 

 

9 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Nil novum sub sole: die Extremisten von links und rechts sind unheilbar fasziniert von autoritären Regimen.

Ralf Rennzech hat gesagt…

Also ich hätte hier nur Vertrauen zu den Ami-Soldaten. Die wirken freundlich , fröhlich und entspannt. Und was an einer Fahne für Toleranz und Liebe falsch und schlecht sein soll, versteh ich einfach nicht. Kommunismus und Christentum haben ausschließlich Unglück über die unterworfenen Länder gebracht. Einzig Amerika hat das finstere Mittelalter überwunden steht schon immer für eine freie Gesellschaft, in der jeder nach seiner Fasson leben darf. Das allein erklärt die Überlegenheit der USA in Politik, Wirtschaft und, jawoll, auch Kultur, wenngleich hier etliche Deppen wieder protestieren werden, und zeigt auch, daß sie als einziges dieser Länder eine gute Zukunft haben werden!
IN diesem Blog, wo gerügt wird, dass sich der US-Botschafter für die Pride-Parade einsetzt, wird das halt niemand verstehen wollen!

K. hat gesagt…

"Einzig Amerika hat das finstere Mittelalter überwunden steht schon immer für eine freie Gesellschaft, in der jeder nach seiner Fasson leben darf. Das allein erklärt die Überlegenheit der USA in Politik, Wirtschaft und, jawoll, auch Kultur, wenngleich hier etliche Deppen wieder protestieren werden, und zeigt auch, daß sie als einziges dieser Länder eine gute Zukunft haben werden!"

Für solche spaßigen Witzeinlagen fühle ich mich zuständig. Und danke, daß Sie sich früh zur Kenntlichkeit entstellt haben!

Nach der Überwindung des Mittelalters mit der allerliebsten "Endlösung der Indianerfrage" 1890 waren die USA eine freie Gesellschaft, völlig frei, andere Staaten zu überfallen und auszurauben. "Halleluja!" (wie Fernau im gleichnamigen Buch vergnüglich beschreibt, derz. auf YT als Hörbuch zu genießen)
Als Deutscher Depp bin ich besonders für die zweimalige Vernichtung und Ausplünderung des eigenen Landes dankbar, dankbar für kriegsverbrecherisch zerbombte Städte, für mindestens 1 Million ermordeter Gefangener, für Ausplünderung und die Umerziehung zu Sex, Drugs and Rock'n Roll! Und vieles mehr.
Dankbar bin ich auch dafür, daß die edlen Amis den ebenso edlen Uncle Joe (Väterchen Stalin), der leider, leider schon mindestens 6 Millionen Unkrainer für die Menschenrechte opfern mußte, resozialisierten und - bussi-bussi - in ihre Arme(e) schlossen. Dankbar auch für die gefohenen Deutschen oder Kosaken, die sie dem lieben Onkel auslieferten. Und dankbar auch dafür, daß sie den ganzen "Ostblock" Väterchen Stalin zur Verfügung stellten. (Unser dummer Onkel Adolf bekam einen Tobsuchtsanfall, als Väterchen Stalin von ihm einen Bruchteil der Beute für einen Nichtangriffspakt gefordert hatte.)
Den ach-so-edlen Amis kann man einfach immer nur dankbar sein, danke, daß Sie daran erinnert haben!

anonym hat gesagt…

Rennzech, wenn es Sie nicht gäbe, müsste man Sie erfinden. Überlegenheit der amerikanischen Kultur... das Mittelalter überwunden... als ob diese Nackerbatzerln überhaupt ein solches gekannt hätten...
Und die REgenbogenfahne wird ganz sicher eine gewisse Zukunft verheißen, nämlich die des Unterganges.

Sandokan hat gesagt…

London: die ach so Toleranten unter dem Fähnlein Regenbogen greifen eine Gruppe Frauen an die für Frauenrechte demonstriert.

https://www.youtube.com/watch?v=87I8CtYlqE0

Admin hat gesagt…

@Sandokan:

Hiermit darf ich Ihnen zur Veröffentlichung des obigen Postings als

32.000. Kommentar

auf diesem Blog gratulieren.

K. hat gesagt…

Eigentlich sollte es genügen, wann immer ein sauberer Amerikafreund seine Lügen verbreitet, diese Liste zu kopieren:
>> Die chinesische Botschaft hat eine Liste der Staaten veröffentlicht, die nach dem Zweiten Weltkrieg von den USA bombardiert wurden:
▪️Korea und China 1950-53 (Koreakrieg).
▪️Guatemala 1954.
▪️Indonesien (1958)
▪️Kuba (1959-1961)
▪️Guatemala (1960)
▪️Kongo (1964)
▪️Laos (1964-1973)
▪️Vietnam (1961-1973)
▪️Kambodscha (1969-1970)
▪️Guatemala (1967-1969)
▪️Granada (1983) – Libanon (1983, 1984) (Ziele in den Hoheitsgebieten des Libanon und Syriens getroffen).
▪️Libyen (1986)
▪️Salvador (1980)
▪️Nicaragua (1980)
▪️Iran (1987)
▪️Panama (1989)
▪️Irak (1991) (Golfkrieg)
▪️Kuwait (1991)
▪️Somalia (1993)
▪️Bosnien (1994, 1995)
▪️Sudan (1998)
▪️Afghanistan (1998)
▪️Jugoslavien (1999)
▪️Jemen (2002)
▪️Irak (1991-2003) (gemeinsame US-amerikanische und britische Streitkräfte).
▪️Irak (2003-2015)
▪️Afghanistan (2001-2015)
▪️Pakistan (2007-2015)
▪️Somalia (2007-2008, 2011)
▪️Jemen (2009, 2011)
▪️Libyen (2011, 2015)
▪️Syrien (2014-2015)
Mehr als 20 Länder sind auf dieser Liste aufgeführt. China forderte dazu auf, “niemals zu vergessen, wer die wahre Bedrohung für die Welt ist”.
Gab es in der westlichen Gemeinschaft Empörung über die USA? Gab es große Anklageaufrufe? Gab es wenigstens einmal Sanktionen gegen die USA?
All die scheinheiligen Friedensfalken hockten unbeeindruckt am selben Platz, während die USA wie echte Banditen andere Länder in Albträume stürzten.
Kein Aufschrei, kein Hauch von Tadel, kein Schimmer von Empörung. Feiglinge, unverschämte und heuchlerische Kreaturen! Man sollte jedem ins Heuchlergesicht spucken und seine Nase in diese Liste stecken. << (Quelle: BRICS-TV france (telegram))

Schorschi hat gesagt…

Werter Herr K.:
Komisch nur, dass die laut euren "Narrativen" völlig kulturlosen USA mit Abstand die meisten aller Nobelpreise eingeheimst haben und weiterhin einheimsen.
Aber halt, äh, Sorry, ich vergaß natürlich: Das Nobelpreiskomitee ist seit jeher fest in der Hand von Soros, Gates und dem Internationalen Finanzjudentum.
Das erklärt alles.

K. hat gesagt…

Schorschi hat gesagt...
"Das erklärt alles. "

Klar, wenn das ach-so-noble Nobelpreiskomítee Preise am irgendwelche Flitzpiepen (nicht nur aber immer mehr) vergibt, dürfen die USA Länder zerbomben.
Danke ... und puups!