Freitag, 23. September 2022

Die USA sind eine Demokratie und achten die Meinungsfreiheit!

von LePenseur
 
 
Wer natürlich wie Kollege Westcoasttravler bestimmte nicht zu bezweifelnde Tatsachen, wie den Wahlsieg von Biden oder die Heilsamkeit von Waffenlieferungen an die Ukis oder die Unparteilichkeit des FBI gegenüber Trump oder die immer und überall weiße West von Killary & Consorten anzweifelt, der braucht sich nicht zu wundern, daß »man« sich von seiner Meinung befreit, indem man sie rückstandslos aus der Öffentlichkeit löscht, wie hier zu sehen, um dann meinungsbefreit weiterzutun, als wäre nichts geschehen.

Die USA: der Leuchtturm der Gerechtigkeit und Freiheit blendet — wie nie zuvor ...

1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Zelensky vor Monaten: wir brauchen eigene Atomwaffen.
Kaczynskis in Polen vor Monaten: wir wollen die Stationierung von US-Atomwaffen.
Britische Regierungschefin Liz Truss im Wahlkampf vor einigen Wochen wörtlich: Ich bin bereit den Roten Knopf zu drücken. Ja, ich tue es!

Putin dieser Tage: Wenn man uns droht, dann sollte jedem bewusst sein, dass wir diese Waffen ebenfalls besitzen.
Westliche Propagandameute: Putin droht mit Atomkrieg!