Montag, 26. September 2022

Von Linken lernen, heißt siegen lernen!

von Sandokan


Wie Linke/Liberale/Progressive mit illegalen Migranten umgehen... wenn es sie persönlich betrifft.

Die altehrwürdige Luxusinsel Martha's Vineyard in den USA, beliebt als Rückzugsort bei Reichen und Schönen (und Politikern mit linker Schlagseite), wurde kürzlich mit 50 (!) illegalen Migranten konfrontiert, die der konservative Gouverneur eines anderen Bundestaates mit Grenze zu Mexiko einfach mal ganz frech (mit Einverständnis der Migranten) hinchauffieren ließ.

Aber die Nachbarn der Obamas waren ob der kulturellen Bereicherung aus dem Süden so gar nicht erfreut.
Wahrscheinlich weil gerade nicht Taco Tuesday war.


                       Hier anklicken >>  Lektion: Wie man mit illegaler Migration fertig wird.


• Persönlicher Einsatz zum Schutz deiner Gemeinde vor Illegalen - Check

• Das Militär einsetzen um Illegale wegzuschaffen - Check

• Illegale ganz schnell binnen weniger Stunden wegweisen - Check

• Akzeptiere nur die Deportation als Lösung - Check

• Weil du den Illegalen zum Abschied nachwinkst darfst du dir selbst auf die Schulter klopfen - Check

Bitte sofort ins FPÖ-Programm aufnehmen!
 

Keine Kommentare: