Mittwoch, 21. September 2022

Something you are not

by  Westcoasttravler 



 
Let that sink in.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

CE___

Diejenigen die es sehen sollten, werden es sich justament nicht ansehen.

Weil voll eingedröhnt mit der von allen Seiten einprasselnden Propaganda samt rattiger Kriegsgeilheit "gegen die schei... Russ'n".

Und das ist das für mich ernüchternste.

Wieviel Leut' sich da voll reinsteigern, obwohl dieselben westlichen Polit-und Wirtschafts-Oligarchen, die jetzt den Ukraine-Zirkus antreiben, seit nunmehr fast drei Jahren so viel Schwachsinn, Lüge, Betrug, Täuschung und Geldabzweigung mit dem Corona-Zirkus angerichtet haben.

Wieviel emotionale Kraft noch da ist sich jetzt "gegen den Russ'" zu echauffieren, nachdem fast dreijährigen emotional-kräftezehrenden Kesseltreiben gegen "Ung'impfte", "Maskensünder", oer generell der hirnlosen und sinnlosen Jagd nach irgendeinem Virus-Flankerl.

Mal schauen wieviel heisse Gemüter durch einen im kommenden Winter kalten Hintern gekühlt werden.

Dieser Zug ist einmal auf Schiene. Und auf Seiten der EU gegen die Wand gerichtet.

Stalingrad 2.0.