Dienstag, 20. September 2022

Klimawandel, was sonst?

Gastkommentar
von Ikonoklast
 

Excess Mortality (%):
  +55.8%  Iceland       
  +37.0%  Spain           
  +33.0%  Cyprus       
  +31.0%  Greece
  +28.8%  Portugal
  +25.9%  Switzerland
  +24.9%  Italy
  +17.5%  Austria
  +16.3%  Ireland
  +15.2%  Germany
  +14.8%  Norway
  +14.7%  Netherlands
  +14.1%  France
  +10.3%  Denmark

Ähm ja, der verdammte Klimawandel...

 
 

1 Kommentar:

Ralf Rennzech hat gesagt…

Man sieht doch an dieser Statistik deutlich, dass südliche, heißere Länder deutlicher betroffen sind, wenn man das kleine, ergo insignifikante Island mal außer acht lässt. Ergo spricht doch alles für den Klimawandel. Danke für dieses Eigentor, werter Ikonoklast. Klarer Beweis sozusagen.
Abgesehen davon sollte es auch euch klar sein, dass es eben eine Covid-Seuche gibt, auch in diesen Tagen und in diesem Sommer, und dass keiner beweisen kann, wie niedrig die Mortalität ohne den flächendeckenden Impfungen, die vom verantwortungsvollen Teil der europäischen Bevölkerung in Anspruch genommen worden sind.