Donnerstag, 8. September 2022

Since 65 years we know ...

by  Westcoasttravler 
 
 

 
 

7 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst"

"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen"

Platon zugeschrieben

Kreuzweis hat gesagt…

Noch einer. Der Spruch, der das Prinzip "Gutmenschlichkeit" bestens beschreibt:

"Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit."

(Platon)

Anonym hat gesagt…

Sehr erfreulich, dass hier Ayn Rand zustimmend zitiert wird, die Vordenkerin dessen, was hier so gerne als verbrecherische „East coast“ diffamiert wird. George Soros sagt, dass er von niemand so viel gelernt hat wie von ihr.
Vielleicht Kommen die Neurechten doch noch zur Vernunft.

Sandokan hat gesagt…

Ich habe die EU Kommission nicht gewählt um mir Impfungen vorzuschreiben.
Ich habe die EU-Kommission nicht gewählt um mich in meine Wohnung einzusperren.
Ich habe die EU-Kommission nicht gewählt um über die Zuwanderung in meine Heimat zu entscheiden.
Ich habe die EU-Kommission nicht gewählt um aus purer Dummheit eine Wirtschaftskrise zu verursachen.
Ich habe die EU-Kommission nicht gewählt um mir den Stromverbrauch vorzuschreiben.
Ich habe die EU-Kommission nicht gewählt um die Lebensmittelproduktion und Landwirtschaft zu ruinieren.
Ich habe die EU-Kommission nicht gewählt um Kriege zu führen.

Da fällt mir ein - auch sonst hat niemand die EU-Kommission gewählt!

Kreuzweis hat gesagt…

Ein "Anonym" blubberte:

"Sehr erfreulich, dass hier Ayn Rand zustimmend zitiert wird, die Vordenkerin dessen, was hier so gerne als verbrecherische „East coast“ diffamiert wird. George Soros sagt, dass er von niemand so viel gelernt hat wie von ihr."

Na und?
Leute wie der Hochfinanz-Jude Soros haben wahrscheinlich auch "Mein Kampf" gelesen, denn viele heutige Politiker außerhalb Köterland haben das Buch gelesen, denn man kann vieles daraus lernen, z.B. wie viele Parallelen es mit der Endzeit der Weimarer Republik und dem heutigen BRD-Regime.

Nur in der bunten Köterrepublik soll man das nicht wissen.

Vielleicht Kommen die Neurechten doch noch zur Vernunft.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 08 September, 2022 23:37

Soros redet viel wenn der Tag lang ist.
Etwa wie super er das chinesische System findet (also jetzt nicht mehr, seit sie ihn rausgeworfen haben).
Oder im TV-Interview, dass die Kindheit unter den Nazis seine glücklichsten Jahre waren, als er seinem "Ziehvater" half das Eigentum anderer Juden (die sicher weniger glücklich waren) zu verscherbeln.

Oder wie meinte Hilly Clinton einmal im Interview, nach der Botschaft von Orwells "1984" gefragt - die Botschaft sei, dass man der Regierung vertrauen solle.

Franz Lechner hat gesagt…

Den linken Trollen hier ist einfach unverständlich, dass man zu gewissen Fragen und Personen DIFFERENZIERTE Standpunkt vertreten kann, dass es so etwas wie partielle Zustimmung oder Ablehnung geben kann, und dass Meinungen unabhängig von der Frage, wer sie gerade vertritt, zu beurteilen sind. Dass ist letztlich sogar verständlich, denn Faschisten im Geiste kennen halt nur schwarz-weiß.