Dienstag, 6. September 2022

Wer anderen in den A**** kriecht, muss sich nicht wundern, wenn er besch***** wird

Gastkommentar
von Grüner Türke
 
 
Tja, liebe polnische Regierung und Talking Heads, ihr habt versucht, euch in der Ukrainekrise der EU-Nomenklatura als Musterzöglinge anzudienen. Eure Dienste hat man gern genommen, aber das ändert nichts daran, dass die vollständige Unterwerfung unter das Brüsseler Diktat auch weiterhin gefordert wird. Bis zum letzten I‑Tüpfelchen. Dann bekommt ihr vielleicht euren Judaslohn, vielleicht aber auch nicht einmal dann – ihr steht in der Opferhierarchie nicht sehr hoch; Neger, Perverse und Ukies sind naturgemäß in Anführungszeichen weit höher angesiedelt, euch bleibt nur die Nachles‘. 

Die Idee, Forderungen in Billionenhöhe gegenüber Deutschland anzumelden, um bei dessen bevor-stehendem Staatsbankrott einen möglichst hohen Rang als Gläubiger zu bekommen, war aus wirt-schaftlicher Sicht vermutlich das einzige, was ihr noch tun konntet. Ob’s auch was bringt, ist freilich zweifelhaft: Solange auch nur ein einziges kulleräugiges Negerbaby irgendwo auf dem Globus hungert, müsst ihr leider zurückstehen, ihr habt schließlich auch White Privilege genossen und selbst ohne Kolonien und Fernhandel die affrikanischen Edelmenschen ausgebeutet und versklavt. Irgendwie kraft eurer diabolischen Whiteness, man weiß nicht genau wie, aber es kann gar nicht anders gewesen sein. Kopernikus und Sobieski und Chopin und Marie Curie, alles furchtbar rassistisch, dafür müsst ihr nun Buße tun.

Die Alternative bestünde darin, den Brüsseler Spitzen den Dicken zu zeigen und euer eigenes Ding zu machen, aber dazu fehlt euch wohl der Mut ...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Polen gibt es scheinbar sowas wie "Tradition", sich von anderen über den Tisch ziehen zu lassen?
Auch diesmal kommt denen niemand zu Hilfe.

MfG Michael!

Sandokan hat gesagt…

Roundtable #19: Gomzalo Lira, Pepe Escobar, Andrei Martyanov

Hervorragendes Gespräch über die Idiocracy der EU und mehr ...

https://www.youtube.com/watch?v=wsYRX4enaws