Freitag, 9. September 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Endlich wurde es den Covidioten und Impfverweigerern ordentlich gezeigt. Entgegen allen Behauptungen der Verschwörungstheoretiker wurden die neuen Pfizer-Omikron-Booster gegen einen Schnupfen sehr wohl in Tierversuchen getestet, bevor sie in Milliarden Oberarme gespritzt werden sollen.

Und zwar an Mäusen.

Acht Mäusen.

Acht.

Mäusen.

So, da habt ihr es, ihr Schwurbler!

***

Der MDR will die immer wieder gern verwerteten DEFA-Spielfilme wie „Der kleine Muck“ künftig nur noch mit Warnhinweisen versehen aussenden, dass „rassistische Stereotype bedient“ werden könnten. Auf die Idee, dass sie am Anfang jeder neueren ARD-Eigenproduktion Warnhinweise zeigen, dass dieser Mist unter Missbrauch von Steuergeldern produziert und von einem Sender ausgestrahlt wird, dessen Chefetage sich in einem Medien-Wandlitz wähnend wie die Maden im Speck aufführt, kommen sie nicht.

***

Anmerkung zur nahenden Bundespräsidentenwahlfarce: Wir leben in einem Land, in dem man eine besondere Befähigungsprüfung ablegen muss, um eine einfache Waffe zu führen, aber jeder grenzdebile, strunzdumme und ideologieverblendete Vollpfosten darf den Oberbefehlshaber der bewaffneten Streitkräfte des Staates direkt wählen.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also bitte werter Fragolin!! Hätten noch mehr Mäuse für das Experiment draufgehen sollen? Was glauben Sie, was die Tierschützer und Greenpeace dazu sagen würden!
Es gibt nach Aussage der Philanthropen, eh viel zuviele Leute. Besser man probierts an denen aus.

Die übrigen sind dann ob der geringeren Menge viel leichter zu domestizieren und man kann ihnen die hetero-normativ-rassistisch-xeno- und homophobe Haltung austreiben.
Dermaßen dressiert braucht's auch keine Waffen mehr
Und dann leben alle glücklich und zufrieden in der Schönen Neuen Welt, brauchen nie wieder selbst zu denken oder gar Entscheidungen zu treffen, nur das tun, was die Gutmeinenden sie zu tun heißen
Sie wollen ja schließlich nur unser Bestes. Fatalerweise sind viele so töricht und ignorant, es herzugeben.

Das Sprichwort "Vieles weiß man erst zu schätzen, wenn man es verloren hat" wird sich dann schmerzlich bewahrheiten.

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

Es ist unerheblich, ob an 8/80/800 oder 8000 Mäusen getestet wurde, denn der Weg von einer Maus zum Menschen ist doch beträchtlich, auch wenn sich viele Menschen wie eine Maus verhalten.

MfG Michael!

Sandokan hat gesagt…

@Fragolin

Leider gibt es auch keine Informationen darüber, wie lange man diese Mäuse nach den Tests am Leben gelassen hat.
Bei den vorhergehenden Testreihen wurden nämlich die Mäuse bereits nach so kurzer Zeit getötet, dass man gar keine Aussage über mögliche Langzeitschäden treffen kann.
Weder bei Mäusen noch bei Menschen.

Unknown hat gesagt…

Die 8 Mäuse wurden mehreren Katzen vorgelegt. Keine Maus wurde gefressen, alle haben überlebt. Damit hat der Impfstoff seine Wirksamkeit hervorragend unter Beweis gestellt.

Fragolin hat gesagt…

Werte/r Tanit,
Corona ist ein Intelligenztest; die, die durchgefallen sind, wurden mit einer Injektion markiert.

Werter Michael,
es ist nur wichtig, dass es weiße Mäuse sind. Alles andere wäre Rassismus. Wahrscheinlich hatten sie aber nur acht davon im Labor. Wer weiß...
MfG Fragolin