Mittwoch, 21. September 2022

Commonwealth - oder: vom Gemeinwohl

von Sandokan
 
 
»Das Wohlergehen der Menschheit ist immer die Ausrede der Tyrannen.« – Albert Camus aus Actuelles III (1955)
 
Viele Menschen haben das Gefühl, dass etwas nicht richtig läuft in Politik und Gesellschaft und das schon seit langem.
 
Ist es also bloß pure Dummheit und Unvermögen bei denen dort oben, oder sind sie alle korrupt?
Und wer bringt dann die immer gleichen "Dünnbrettbohrer" an die Schaltstellen der Macht?
 
Gibt es auch in dieser internationalen Machtelite (siehe etwa World Economic Forum von Davos) so etwas wie Ideologen und Vordenker?
 
Falls ja, dann ist Zbigniew Brzezinski fraglos einer davon, vielleicht sogar der bedeutendste.


  You Can't Understand Globalization Without Zbigniew Brzezinski

                                                  The Real Illuminati is the British Empire


1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend ...

https://twitter.com/wef/status/821084841512996865
https://www.forbes.com/sites/worldeconomicforum/2016/11/10/shopping-i-cant-really-remember-what-that-is-or-how-differently-well-live-in-2030/

If it's free, then you are the product.
If you don't own anything, then you are owned by someone else.