Mittwoch, 28. September 2022

Liebe Journaille: verarschen können wir uns selber auch ohne euch!

von LePenseur 


Die BILD schreibt (»berichtet« kann man dazu scherlich sagen ...):
CDU-Verteidigungsexperte Roderich Kiesewetter (59): „Es ist wahrscheinlich, dass Russland auf diese Weise versucht, einerseits Verunsicherung in der europäischen Bevölkerung zu schüren und anderseits auf staatlicher Ebene ein weiteres Mal auf die Bedrohungsmöglichkeit durch den Angriff auf kritische Infrastruktur hinweist.“
Na klar! Die Russkis drehen nicht einfach ihrerseits die Leitung ab, um Servicemaßnahmen zu machen (oder vorzutäuschen), sondern sie sprengen sie. Logisch wie nur was!
 
Dazu noch ein nettes Detail. Was berichtete bspw. der NDR vor einigen Wochen?
Der größte Kampfverband der US Navy seit Ende des Kalten Krieges ist unterwegs in die östliche Ostsee. Experten verstehen das als Zeichen der Unterstützung für das Baltikum und Skandinavien – und als Botschaft der Entschlossenheit gegenüber Russ-land.

Der Regen hat kurz aufgehört am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr – so haben die wenigen Schaulustigen in Puttgarden auf Fehmarn (Kreis Ostholstein) freien Blick auf eine maritime Streitmacht, wie sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr durch den Fehmarnbelt gefahren ist. Die "USS Kearsarge", ein gigantisches Kampfschiff für amphibische Operationen, prescht mit 17 Knoten Fahrt an ihnen vorbei, gefolgt von dem Docklandungsschiff "USS Arlington". Schon am Sonntag war die "Gunston Hall" hier vorbeigekommen. Tausende US-Soldaten auf drei Schiffen

Insgesamt 4.000 US-Soldaten, Hubschrauber-Piloten, Marine-Infanteristen, Ärzte, Strategen sind auf dem Weg nach Osten. Am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr hat der Verband die dänische Insel Bornholm bereits passiert, dann schalten die Amerikaner ihre automatischen Schiffs-Identifikations-Systeme (AIS) aus und sind ohne Weiteres nicht mehr zu orten.
Und was geschah mit dieser US-Armada? Ist sie von den pöhsen Russkis versenkt worden? Nein. Ist sie wieder abgezogen? Nein.
 
Ach, wo war das jetzt doch gleich mit den Sprengungen ...? Bei Bornholm, sagen die Seismographen? Welch Zufall ...
 

8 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Fundstück aus dem Web:

In den letzten Tagen befand sich die USS Kearsarge inkl. Flottenverband in jenem Gebiet, wo sich das Leck an der Northstream 2 befindet.
Die letzte Position laut "Marinetraffic" ist nördlich von Bornholm.

Einigen Presseberichten zufolge war das Schiff auch südlich von Bornholm (also exakt dort wo die Pipeline verläuft) und habe sein AIS System ausgeschaltet.
Anm. von mir: Jedes Schiff sendet ein Kennsignal aus mit dem seine Position und Kurs verfolgt werden können, ähnlich wie bei Flugzeugen für die Luftraumüberwachung.

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:6929559/zoom:10

Anonym hat gesagt…

Alles Zufall!
Ich warte nur noch darauf, dass man den Ausweiß eines Russen dort findet, wie seinerzeit in den Trümmern des World Trade Center.

MfG Michael!

Heinz hat gesagt…

@MIchael
Ja genau, so wird es sein. Hahahahaha
Und die Piefke-Idioten werden es glauben und neue Sanktionen gegen Russland verhängen.

Anonym hat gesagt…

Also ich hoffe nicht, dass man das in Deutschland glaubt Hr. "Heinz", obwohl es unerheblich ist, weil der Schaden, so wie's aussieht irreparabel ist.
Sollten die Deutschen doch noch aufwachen und die Politiker "kalte Füße" vorm Volk bekommen, kann man diese Leitung nicht mehr benützen, selbst wenn man wollte.
Da wurden jetzt Fakten geschaffen und den Deutschen eine "doch-noch-Möglichkeit" genommen.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Deutsche Regierung die Eskalationsschraube noch andrehen will!

MfG Michael!

Kreuzweis hat gesagt…

>> Ich warte nur noch darauf, dass man den Ausweiß eines Russen dort findet, wie seinerzeit in den Trümmern des World Trade Center. <<

Putins Ausweis nahe Tatort gefunden:
t.me/RusslandDeutsche/152928
BILD-Reporter schießt Foto, Putin im U-Boot:
t.me/RusslandDeutsche/152929

Anonym hat gesagt…

Berlin, der Asylwerber Hafiz Ghazi findet volle Gas-Pipeline und gibt sie bei der Polizei ab.

Heinz hat gesagt…

@Michael
Ohne "Herr" bitte, Heinz ist mein Vorname.
Die Piefke (entschuldigen sie meine vulgäre Ausdrucksweise, für dieses Volk), werden mit Sicherheit noch an der Eskalationsschraube drehen, deren "Führer" sind ja nichts anders, als transatlantische Nutten. Es wird ihnen egal sein, ob oder nicht das "Volk" demonstriert, dessen Meinung interessiert doch niemanden (hat die völlig verblödete und deshalb wie ein Kind aufrichtige Anna Lena doch gesagt). Ich verstehe nur nicht, warum die Russen nicht endlich Schluss machen und Europa alles abdrehen, von Gas über Düngemittel, Ammoniak und was weiß ich noch alles, dann wäre hier Ende im Schacht und dieses völlig degenerierte europäische Volk (ich gehöre formal auch dazu) würde endlich krepieren, es wäre ein Segen. Schluss mit non binäry gender fluid und *+innen und den ganzen Scheiß.

Anonym hat gesagt…

Kroisos war der reichste König, Helena die schönste Frau.
Bonifatius Kiesewetter war die allergrößte Sau.

Zugegeben, keine Hohe Literatur. Aber hier ...