Samstag, 10. September 2022

Coincidence ...

by  Westcoasttravler 
 
 

 

5 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Jaja, hat Ali Baba mit seinen Räubern einen wirklich guten Job für gemacht. Rumsfeld ist ja so undankbar. Und in Building 7, sind da nicht auch - rein zufällig - auch gaanz wichtige Geld-Verschwindibus-Akten verbrannt?
Aber wer behauptet, 9/11 war ein inside-job ist ein Verschwörungstheoretiker ...

Ralf Rennzech hat gesagt…

Ihr seid ja alle so blöd, das ist doch nur ein Zufall. Solche Sachen gibt's halt und hat's schon immer gegeben. Das hat doch Sir Carl Popper längst wissenschaftlich bewiesen! Dass Flugzeuge leicht in Gebäude krachen können, hat man doch beim WTC klar und und deutlich gesehen! Und Trillion heißt auch nicht Trillion, sondern nur Billion. So was spielt doch bei einem Riesenland wie den USA nicht dieselbe Rolle wie bei uns. Wegen ein paar Billionen täte sich doch niemals jemand so ein Brimborium an. Und überhaupt einen Tag nach so einer Meldung- die müssten ja ganz blöd sein, dieses Motiv läge doch klar auf dem Tisch, und die Öffentlichkeit würde dies doch niemals durchgehen lassen! Niemand lässt auf eine solch plumpe Art seine Widersacher verschwinden. Und überhaupt - warum sollen Osama Bin Laden und seine Spießgesellen Interesse daran haben, gewisse dunkle Machenschaften im Pentagon vertuschen zu helfen?

Anonym hat gesagt…

Jo eh! Mia wissens jo..... hots imma scho gebn' und seit Corona wiss mas gonz genau, daß dös imma ois scho gebn' hot!

MfG Michael!

Sandokan hat gesagt…

False Flags: The Secret History of Al Qaeda
https://www.corbettreport.com/alqaeda/


Taleban in Texas for talks on gas pipeline (BBC, December 4, 1997)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/west_asia/37021.stm

Richard Gage, founder and former CEO of Architects & Engineers for 9/11 Truth, joins me to discuss his current work ...
https://www.corbettreport.com/gage-unleashed/

Friedrich hat gesagt…

@Rennzech: Ganz einfach. Weil Bin Ladin und Konsorten mit 9/11 nichts zu tun hatten. Das Ganze war eine gigantische Verschwörung des CIA, von Bush d.J. beauftragt, um endlich den Mittleren Osten angreifen und in die Steinzeit bomben zu können.