Montag, 19. September 2022

»Das Limit ist die Schmerzgrenze der Käufer«

von LePenseur


... steht im Schlußsatz eines augenöffnenden Artikels über die »BIO«-Linien diverser Supermarkt-ketten. Gefolgt von der Ergänzung »... die Dank lügenmedialer Verdummung, (noch) ziemlich weit oben liegt.« Stimmt leider ganz genau! Was alles unter diesem Zauberwort an Schrott und 08/15-Produkten verkauft (oder sollte man nicht besser »gedealt« sagen?) wird, geht auf keine Kuhaut. Wie auch beim Wörtchen »vegan«, das in Wahrheit auch bloß für großindustrielle »Lebensmittel«-Chemie in Reinkultur steht ...
Die deutschen Biodeppen

Leider gibt es im hiesigen Land noch immer viele Menschen, welche auf die Bezeichnung „Bio“ hereinfallen.

Aus diesem Grunde weisen wir mit diesem Artikel erneut darauf hin, dass es sich bei Bezeichnungen, wie „Bio“, „Öko“ usw, um reinen Etiketten-schwindel handelt, der einzig und allein darauf abzielt, um uninformierten Menschen das Vielfache des Normalpreises aus der Tasche ziehen zu können.

Auffällig ist, dass in vielen Industrieländern mit vielen verarbeiteten Lebensmitteln (Fertigprodukten) einige Krankheiten viel häufiger vorkommen, was vollkommen logisch ist, da die Sache nämlich erwiesenermaßen die ist:

In verarbeiteten sogenannten „Lebensmitteln“ (Fertigprodukten) werden gesundheits-schädliche Stoffe eingesetzt, sodass es vollkommen logischer- und unabdingbarerweise zu Krankheitszuwachs kommen muss.

Das ist auch Sinn der Sache, denn das spült allen beteiligten Mafiastrukturen (Lebens-mittelmafia, Ärztemafia, Pharmamafia, Politmafia, usw) Milliardengelder in die Kassen.
Diese eigentlich ganz einfach zu kapierenden Fakten allerdings Otto und Ottilie Normalverbraucher klar zu machen, grenzt freilich an Sisyphusarbeit: »Aber in der Zeitung habe ich gelesen, daß die BIO-Siegel von der EU streng kontrolliert werden ...«

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, so! Die Bio-Siegel werden von der EU kontrolliert?
Das beruhigt mich jetzt ungemein!
So kontrolliert, wie die Corona Impfstoffe?
Der Mensch ist eben was er isst!

MfG an den sehr von mir geschätzten Penseur!

Michael

Sandokan hat gesagt…

Arzt und Athlet Dr. Shawn Baker über gesunde Ernährung.
Er selbst praktiziert seit Jahren eine Ernährung die rein auf Fleisch basiert (sog. Carnivore diet).

Ich will dem jetzt auch gar nicht das Wort reden, aber viele Menschen mit chronischen Krankheiten haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig scheint vor allem der Verzicht auf Kohlenhydrate (auf Zucker sowieso) zu sein.
Dass man dabei dann auch keine Zusatzstoffe zu sich nimmt ergibt sich automatisch.

https://www.youtube.com/watch?v=OonbqCZdUhQ

Deutschländer hat gesagt…

Selbst schuld, wer diesen "Bio"-Müll kauft und isst.
Ich erinnere gerne an der vomaligen AfD-Chef Dr. Alexander Gauland, als dieser im Deutschen Bundestag einer schnappatmenden Grünen-Meute entgegenhielt: "Deutsche Leitkultur ist: Wir leben von Bier, Wein, Schnaps, und Schweinefleisch, dass die Schwarte kracht!"
Klare Worte.