Freitag, 3. Dezember 2021

Ohne (weitere) Worte

 



 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, jetzt werden hier auch schon Fake News verbreitet! ;°)

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

Der Spruch ist echt gut.

Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, ist, wenn jetzt Schmähhammer als Bundeskanzler, nach Westentaler mit der Beliebtheit eines Reizhustens im Sommer, und der Empathie eines Kühlschranks,
herumradeibert wie die Axt im Walde. Als Psychopath per excellence gehört er eigentlich in die Geschlossene aber nicht auf den Bundeskanzlersessel. Seine Physiognomie, Mimik, seine Wortwahl und Körpersprache zeigt einem ja schon, wei der tickt.

Seine bisherigen Leistungen, Anzeigen, wo Omas zu nah beieinander auf'm Bankerl g'sess'n sind, Verbot von politischen Demos und ähnliches zeigen, daß er sich eigentlich wie ein Harwester im Wald aufführen wird, wenn man ihm nicht schnellstens das Handwerk legt.

Bis er, wie seine Vorgänger, ein ehemaliger Bundeskanzler war, wird er haufenweise Leichen zurücklassen, besonders, wenn er die Impfpflicht durchdrücken will.

Mir ist nicht wohl bei desem Kerl.

lG, Nightbird

Arminius hat gesagt…

Oder meinten Sie etwa diesen hier?

Schorschi hat gesagt…

Ist auch bemerknswert, dass ein Blog, der sich selbst weltanschaulich als "libertär" und kapitalistisch definiert, eine Partei propagiert, die sich offiziell als "die soziale Heimatpartei" vorstellt.

Aber wie sagt man so schön, in der Not frißt der Teufel sogar Fliegen.

Fragolin hat gesagt…

Werte Nightbird,
die ÖVP gebärdet sich gerade wie tollwütig, eskaliert geradezu gegen das eigene Volk, weil es die Majestätsbeleidigung begangen hat, sich über den Abgang von Kurz zu freuen. Deshalb wird jede Stufe einer Neubesetzung des Kanzleramtes schlimmer sein als die vorherige, auch wenn da nach Nehammer nicht mehr viel kommen kann. Aber die von ihrem entzauberten Messias im Regen stehen gelassenen Regierungs-Flintenweiber mit der Empathie einer Rasierklinge sind noch nicht ganz über ihre Trauerphase hinweg - wartens mal ab, wenn die vom Liebeskummer in die Furor-Phase umschalten, dann wird Nehammer noch wie ein Chorknäblein aussehen. Spätestens unter einer Kanzlerin Edtstadler wird es Zeit, sich zu bewaffnen.
MfG Fragolin

Le Penseur hat gesagt…

Cher Schorschi,

libertär und sozial sind ebensowenig Gegensätze wie libertär und heimatverbunden. Sie verwechseln das nämlich mit den Begriffen "sozialistisch" und "nationalistisch". Diese beiden vertragen sich mit libertärer Weltanschauung in der Tat nicht besonders.

Man wird aber weder sozialistische noch nationalistische Gedanken in den Artikel des Blogs vertreten finden.

Sie, cher Schorschi, können also weiterhin beruhigt schlafen — hier sind Sie vor diesem von Ihnen offenbar ebenfalls nicht geschätzten Gedankengut sicher!

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Edtstadler als Bundeskanzlerin?
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!

"..wird es Zeit, sich zu bewaffnen."

Wer bisher dafür nicht vorgesorgt hat, ist eindeutig zu spät dran.
Ich vermute, derzeit wird keiner mahr auch nur eine WBK bewilligt bekommen.

Wobei es längst unerheblich ist, über einen Unterschied zwischen Terroristen, krimellen Migranten oder derzeitigen Politiker samt deren Schergen nachzudenken.

lG, Nightbird