Mittwoch, 15. Dezember 2021

Gedanken zum Tag

von it's  me 


Netzfund: Covid ist eine tödliche Pandemie – es tötet die Wissenschaft, die Logik, evidenzbasierte Medizin und den Hausverstand.

-----
 
Ein neues Phänomen tut sich in der Coronazeit auf: Österreich hat im Gegensatz zu den Nachbar-ländern einen Lockdown, dennoch sinken nicht nur im Land, das von Faschisten regiert wird, die Infektionszahlen, wie hier ersichtlich, sondern auch in den Nachbarländern, die keinen hatten. Kann man als grenzüberschreitende Wirkung oder Nachbarschaftshilfe bezeichnen.

Diese Grafik zeigt eindeutig, welche Länder einen „Freedom-day“ hatten und welche die Bevölkerung wieder einsperrte und folterte. Oder doch nicht?

-----
 
Wie kann man die Situation in den Krankenhäusern während der Corona-Pandemie dramatisieren und Panik erzeugen? Indem man in Borstel eine Lungenfachklinik, die 7.500 Patienten pro Jahr betreute, schließt. Da kann Karl Lauterbach wieder hysterisch von „Notlage“ faseln und von einer Talkshow zur anderen rennen.

-----
 
Widerstand lohnt sich, wie Italien zeigt, denn dort wurden viele Ärzte und viel Pflegepersonal freigestellt, weil sie sich nicht impfen ließen. Jetzt will man sie – ungeimpft – wegen Personalmangels zurückholen.

-----
 
Wenn das kein Grund zur Freude ist: Die Booster-Impfung soll einen 70-75%-igen Schutz gegen einen milden Verlauf von Omicron bringen.

-----
 
Dass die Medien ihrer ursprünglichen Aufgabe, neutral und objektiv zu berichten, schon lange nicht mehr nachkommen, ist allgemein bekannt. Aber dass sie zu lügenden Regierungshuren verkommen sind, zeigt sich zum Beispiel daran. Und genau solche Berichte sind es, die die „Vollimmunisierten“ gegen die Ungeimpften ausrasten lassen, dabei schaut die Wirklichkeit laut RKI „etwas“ anders aus.

Bevor jedoch das RKI mit diesen Zahlen herausrückte, schürten die Medien bereits Hysterie, dass fast alle Intensivbetten mit Ungeimpften belegt seien, dabei hat der Vorsitzende des Intensivmediziner-verbandes, Prof. Dr. Marx gesagt, dass man das nicht weiß

-----
 
An alle, die alle geimpft sehen wollen: Wer Angst vor einer Infektion hat, soll sich impfen lassen, wer dies nicht möchte, sollte dies für sich selbst entscheiden, ohne andere fragen zu müssen, denn eine Impfung ist laut Prof. Dr. Hendrik Streeck: Selbstschutz und nicht Fremdschutz.

-----
 
Vor einigen Tagen fand in Deutschland die Pathologie-Konferenz statt mit einem Ergebnis, das sicher-lich nicht publiziert werden wird, denn es wäre der Jahrhundertskandal. (Gefunden bei Dr. Wodarg).

In Großbritannien ist die Sterberate der 10- bis 59-jährigen Geimpften doppelt so hoch wie die der Ungeimpften. Ich selbst konnte das nicht glauben, daher habe ich die Quelle „befragt“, und siehe da, es stimmt. Hier wird Ihnen geholfen werden.

-----
 
Wie CNBC berichtet, haben Studien ergeben, dass 78% aller hospitalisierten Coronapatienten übergewichtig oder adipös sind.

-----
 
Jetzt geht es den ehrlichen, guten Ärzten nach dem Willen des Ärztekammerpräsidenten, der seinen Lebensraum im Enddarm der Politik aufgeschlagen hat, an den Kragen, denn wer seine Patienten NICHT im Sinne des Nationalen Impfgremiums aufklärt, wird sanktioniert.

Dabei sind erst 88 Jahre vergangen, als es genauso angefangen hat. Bei diesem Szekeres ist es, wenn man sich sein Gedankengut anschaut, durchaus vorstellbar, dass er damals bei jeder Gelegenheit den Arm in die Höhe gerissen hätte ...
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

"Covid" ist der geschichtlich mir bekannte erste Putsch an dem sich die Putschisten gleichzeitig pekuniär g'sundstess'n da sie sich diesen (Putsch) von der ersten Minute an sowohl von den Mitläufern als auch von den Opfern fürstlichst entgelten lassen.

Ach' wie anstrengend waren solche Putsche immer in der Vergangenheit, die Unsicherheit ob der Goldhort ausreicht um loszuschlagen und genug Söldner bezahlen und Mitläufer bestechen und bei Stange halten zu können, oder ob einem mitten im Putsch nicht doch vorher nicht nur die Zeit sondern auch das Geld ausgeht.

Alle diese Unsicherheiten beseitigt, der Putsch selber eine unendliche nie versiegende Goldader, durch Masken-Testen-Injizieren, und das in Endlosdauerschleife.

So macht Putsch Spaß.

Anonym hat gesagt…

Es gibt einen offenen Brief von mehr als 30 Ärzten, die sich wehren:

https://www.tagesstimme.com/2021/12/13/dokumentiert-mediziner-protest-gegen-aerztekammer-praesident

Günter hat gesagt…

Bei uns in Deutschland gibt es Millionen, die als ehemalige DDR-Bürger erlebt haben, was Folter ist. Die können es nur als Verhöhnung ansehen, wenn hier davon gefaselt wird, in den freien Ländern Deutschland, Österreich u.a. werde das Volk gefoltert.

Herr "it's me" könnte seine Ansichten keine zwei Tge in die Netzwelt jagen, würde er unter einem Folter-Regime wie der damaligen DDR leben. Oder heute in Rußland oder China. Da würde er sich schneller im Arbeitslager wiederfinden als er bis drei zählen kann. Ohne Laptop und Handy.

Hier kann er es, wie wir täglich neu sehen dürfen, unbehelligt Tag für Tag.

Anonym hat gesagt…

@Von CE___


Ich denke, die seit Jahrzehnten laufenden Bilderberg-Konferenzen und sonstigen Hinterzimmerkartellen bei der WHO werden die Pfründe verteilt haben: "Ihr Pharmafirmen finanziert den Umsturz der Demokratien und bekommt dann von uns das lebenslängliche Anrecht auf gesicherten Verdienst in Billionenhöhe und ohne Risiko für euch".
Auf Knopfdruck per Gesetz bis ins Unendliche steigerbar.

Irgendein Vorteil wird da jedem versprochen.
Dem einen kleinen Kaufmann Geld für eine Riesenvilla, dem anderen ein Ministerposten, ohne den er nur ein einfacher Psychopath geblieben wäre.

Das Problem für uns ist, daß diese Seilschaften ohne ernsthaften medialen Gegendruck laufen können, weil den Bürgern ein großes zentrales Portal fehlt.
Nicht umsonst wird ja jetzt auch an Telegram rumgeschraubt. Nichts mit abweichender Meinung soll öffentlich bleiben.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Günter,

interessanterweise kenne ich ein paar Leute, die in jüngeren Jahren das zweifelhafte Vergnügen hatten, in der DDR bzw. in der CSSR leben zu müssen, und die mir heute unverblümt sagen: "Das erinnert mich immer mehr an die Zeit damals in ..." Warum wohl sagen die das? Bloß, weil sie rumnörgeln wollen?

Sie können aber auch Frau Vera Lengsfeld fragen, was sie zu diesem Thema meint. die hat DDR in aller Tiefe miterlebt. Oder auch Herrn Prof. Gerald Hüther, ob er das, was unseren Kindern seit fast zwei Jahren zugemutet wird, nicht als psychische Folter ansieht. Der versteht nämlich was davon ...