Dienstag, 28. Dezember 2021

Unterberger erregt sich

 
Andreas Unterberger erregt sich über alles und jedes — nur nicht über die Lügenkampagne in Sachen Covid-»Impfung«, die unser von Regierung und Systemmedien täglich vorgesetzt wird. Deshalb dringender Bedarf für einen
 
 
Gastkommentar
von ElIa
 
 
tkp.at/2021/12/24/neue-studie-aus-daenemark-zeigt-mrna-impfung-erhoeht-sogar-das-infektionsrisiko-mit-omicron-variante/

Lt. dänischen Studien ist Omicron besonders für Geimpfte gefährlich. Ungeimpfte haben einen milden Verlauf, weil ihr Immunsystem nicht durch die Gen-Behandlung umprogrammiert wurde. Zudem entsteht bei den Geimpften nun immer öfter ADE.

....

"Warum gefährden die mRNA-Präparate die Geimpften? Dafür kann es mehrere Gründe und Er-klärungen geben. Die erste ist ADE, die infektionsverstärkenden Antikörper. Sie erkennen zwar noch das Virus, aber mangels genauer Erkennung des Spike Protein und RBD – der Teil der für die Bindung und das Eindringen in Zellen verantwortlich ist – binden sie irgendwo an das Virus und lassen diese kritische Stelle offen. Damit verstecken sie das Virus vor der Immunabwehr und ermöglichen ihm sogar das Eindringen in Zellen der Immunabwehr.

Ein anderer Mechanismus, den vor allem der belgische Wissenschaftler Geert van den Bossche betont, ist die Verdrängung der angeborenen Abwehr. Die teils sehr hohe Zahl von spezifischen Antikörpern, die durch die Reaktion auf die massenhafte Produktion des Spike Proteins im Körper erreicht wird, verdrängt andere Antikörper und Immunzellen. Betroffen davon sind zunächst die der angeborenen Immunabwehr, die für den Schutz bei Ungeimpften sorgt. Bei Geimpften erkennen die Antikörper das Virus nicht mehr und verbergen es teils sogar, haben aber die angeborene Abwehr verdrängt und geschwächt.

All das ist weder neu noch unerwartet, sondern wurde von seriösen Wissenschaftlern wieder und wieder erklärt und vorhergesagt. Politik, Medien und all die Panikmacher haben nicht darauf gehört."

.....

Für Ungeimpfte ist die Omicron-Variante wegen des milden Verlaufs de facto ein Lebendimpfstoff. Deshalb dreht Drosten jetzt durch und verlangt 1 G (geboostert) und eine rasche Durchimpfung der Un-geimpften und Boosterung der Geimpften. Das ist klar, was er da will, denn damit soll die Kontroll-gruppe beseitigt werden.

Die Regierungs"experten" wissen das alles längst. Umso abscheulicher ist ihr Vorhaben, den Rest der Bevölkerung auch noch zur Impfung zu zwingen, um damit auch IHR Immunsystem zu zerstôren, vor allem auch das der Kinder! Und wie unglaublich abgebrüht sie sind, durch weitere Verschärfungen eine Durchseuchung und damit natürliche Herdenimmunität zu verhindern.

Allen Impffanatikern und -propagandisten wünsche ich eine sofortige Infektion. Aber diese Bagage ist ja zumeist nur mit Natriumchlorid-Lösung "geimpft" ...
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weihnachtslied: It's beginning to look a lot like genocide.

https://odysee.com/@orangetower:1/2021-12-28-09.30.47:d

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Wer wissen möchte, wohin die Reise dank Covid gehen soll, bzw wohin sie vorsätzlich gelenkt wird...

Google: Internet of Bodies
google.at/search?q=internet+of+bodys

Auch das World Economic Forum (natürlich) und die berüchtigte Rand Corporation in den USA sind mit an Bord.
https://www.rand.org/multimedia/video/2020/10/29/what-is-the-internet-of-bodies.html

Sandokan

Schorschi hat gesagt…

Warum arbveiten sich die Rechten in Ösiland eigentlich tagtöglich so an diesem "Unterberger" ab??? Der kann ja gar nicht so viele Kohle haben, wie er denen zum Dank für die dauernde Werbung rüberschieben müsste.

Gerry hat gesagt…

@Schorschi:

AU h a t t e (muss man inzwischen leider sagen) lange einen gewissen "Klang" in bürgerlichen Kreisen! Jahrelang war sein "Tagebuch" eine der wenigen Quellen, aus denen man seriöse Informationen über alle die beschönigten und totgeschwiegenen Probleme (in Österreich vor allem, teilweise auch in der EU und weltweit). Beginnend mit seiner unkritischen Begeisterung für Kurz und noch viel stärker jetzt für die Covid-Genspritze hat er zunehmend seinen Ruf ruiniert. In the long run wird es das "Tagebuch" die Existenz kosten, weil immer mehr (zahlende!) Mitglieder abspringen.

Die zusätzlichen Werbeeinnahmen aus den Klicks machen jedoch den Verlust bei den Abos nicht wett! Ich persönlich kenne drei Leute, die ihr Abo in den letzten Monaten gekündigt haben. Ich habe es schon vor einem 3/4 Jahr getan, als AU mit der Impfpropaganda auf Hochtouren kam.

Deshalb lese ich hier mit Genuss die Gastkommentare, die ich sonst durch nervtötendes "scoll down" mühsam suchen muss. Dank an den Penseur, dass er insbesondere die Postings von "elfenzauberin" als Gastkommentare bringt - die sind praktisch immer weit besser als der AU-Artikel selber!