Freitag, 24. Dezember 2021

Fußnoten zum Heiligen Abend

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie die „Welt“ vermeldet, ging den Einsatzkräften der Polizei ein dicker Brocken ins Netz. Er ignorierte geltende Covid-Maßnahmen und konnte oder wollte seinen Impfstatus nicht bekannt geben.

Heute Abend könnte die eine oder andere Bescherung ausfallen.



Da haben wir Österreicher es besser. Bei uns kommt das Christkind und nicht der dicke tierquälende Coca-Cola-Wampo.

***

Und nun ran ans Schmücken! Falls man raus durfte, um eine Tanne zu kaufen.

Sonst bietet sich diese Alternative an:



Ich wünsche allen frohe Festtage und gesunde Spaziergänge an der frischen Luft.

Wir werden in unserer Stadt jeden Tag abends einen Spaziergang zum Rathaus machen, um unsere Verdauung anzuregen und das Immunsystem zu stärken. Das ist gesund und wichtig in Zeiten einer tödlichen Pandemie.

Allen Menschen Frieden, und aktuell besonders wichtig auch Freiheit!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dennoch wünsche ich allen hier erstmal von ganzem Herzen schöne Feiertage und ein erholsames, ruhiges Weihnachtsfest!

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Bisserl was zum Schmunzeln.

https://www.youtube.com/watch?v=EJBFD-Wvc7U

Sandokan

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin, sehr von mir geschätzter Penseur, werter "it's me"!

Ich wünsche Ihnen allen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich für den unermüdlichen Einsatz trotz der ganzen Widrigkeiten!

MfG Michael!