Dienstag, 21. Dezember 2021

Wenn wir nicht aufpassen

 

 ... dann wird's so kommen!
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://rumble.com/vr484d-the-smart-mark-exposed.html

https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines

https://id2020.org/

https://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218

Aber sind ja alles Verschwörungstheorien...
Sandokan

Anonym hat gesagt…

Übrigens - weltweit bekommen Flüchtlinge oftmals keine Covid-Impfungen weil die Pharmafirmen Schadensersatzklagen fürchten.
Denn für Refugees hat ja keine Regierung einen Haftungsausschluss unterschrieben.

Das wurde durch interne Dokumente der Impfallianz Gavi (von Bill Gates gegründet und finanziert) aufgedeckt.

https://www.reuters.com/world/refugees-lack-covid-shots-because-drugmakers-fear-lawsuits-documents-2021-12-16/

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Sandokan

Danke für den Link der mir als doch häufiger Reuters-Leser entgangen war.

In der Tat wird einem eh' erklärt, zumindest in internationalen Medien, und nicht im österreichischen Sumpf sogenannter "Medien" und "Journalistik", was Sache ist und die eigentlichen Gründe für dies und jenes in dieser Virus-Chose.

Auch der Grund dieser weltweiten, tatsächlich sinnlosen, PCR-Tests wird klar.

Großangelegtes Genom/DNA-Phishing der Pharmamafia zum Aufbau möglichst geographisch umfassender Genom-Datenbanken, für Produktentwicklung bzw. Handel mit Genomen, ohne dafür die Genom-DNA-Spender bezahlen bzw. am Erfolg einer Produktentwicklung beteiligen zu müssen.