Mittwoch, 1. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Keiner darf fehlen!

***

Wer sich heute fit und gesund fühlt und begeistert arbeiten geht, bezeugt damit eine gewisse Zufriedenheit mit den momentanen Zuständen. Muss jeder mit sich selbst klären. Mir geht es heute sehr schlecht, wie sich das mit grummelndem Magen bereits angekündigt hat, deshalb habe ich kurzfristig meinen Ausfall bekannt gegeben und werde mich in Ruhe kurieren. Nochmal umdrehen und eine Mütze Schlaf nehmen. Und den ganzen Tag zuhause bleiben, wie von den Lockdownfetischisten gefordert. Kein Tanken, kein Einkaufen, keine Systemmedien konsumieren. Konsequenter Lockdown. Am Besten darauf vorbereiten, das länger durchzuziehen. So kann ich auch den Stress durch die Gewaltandrohung, die unsere Regierung der Kriegserklärung gegen mich und ein Drittel ihrer Bürger folgen ließ, besser verarbeiten.

***

Ich überlege, nach meiner Genesung vom Spontandurchfall ein neues Unternehmen zu gründen: SadoMaso für Zeugen Coronas. Die ungeimpfte Liebreizende in einem Virus-Kostüm zerreißt vor den Augen des gefesselten zahlenden Sklaven einen Impfpass mit AstraZeneca-Pickerl und hustet ihm dann ins Gesicht – gegen Aufpreis auch ohne Maske – oder macht ihm auf Wunsch einen rektalen PCR-Abstrich mit einem Teelöffel. Damit lassen sich die Strafgelder sicher locker reinbringen, die genau die fordern, denen dann der Löffel in der Rosette steckt. Eine klassische Win-win-Situation. Außer für den Löffel vielleicht.

***

Dirk Wiese ist so ein Name, den sollte man für später dokumentieren. Als SPD-Fraktionsvize und Lauterbach-Kumpel trötet er weit außerhalb jeglichen Rechts- und Verfassungsbogens, man solle (mitten in einer angeblichen Todespandemie ja eigentlich Sabotage und Gefährdung von Millionen Leben und damit ein Fall für den Richter) allen Hausärzten, die sich nicht dem Befehl zum Impfen unterwerfen und sich statt um das Quälen Gesunder renitent um die Heilung Kranker kümmern, die Zulassung entziehen. Wie kann es ein Arzt auch wagen, den Befehlen eines sozialistischen Bonzen nicht hackenzusammenschlagend zu folgen und dann auch noch zu glauben, damit durchzukommen? Die Zeiten sind vorbei, liebe Leute! Ab jetzt bestimmt das Politbüro, wo es lang geht!

***

Wer seiner Pflicht nicht nachkomme, müsse mit Konsequenzen rechnen“, trötet der Bonze in einem Nebensatz des oben verlinkten Artikels. Das hoffen wir. Die rechtlichen Konsequenzen für Ärzte, die rechtswidrig und unmoralisch „kein Zutritt für Ungeimpfte“ an ihre Ordination nageln, möchte ich ebenso gerne erleben wie für jene, die Menschen gegen ihren erklärten Willen spritzen wollen.

***

Zitat zum Tage:

Willst du dir ein Bild von der Zukunft machen, dann stelle dir einen Stiefel vor, der auf ein menschliches Gesicht tritt - für immer.“

George Orwell



6 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

"Keiner darf fehlen" - meint Fragolin das ernst??

Das würde ja für den normal denkenden Menschen heißen, dass auch Impfbefürworter am Samstag in Wien mitmarschieren sollen. Denn die existieren ja auch.

Oder haben diese für Herrn Fragoliun und die Impfgegner ihre Daseinsberechtigung verloren? Wahrscheinlich ja, so hassobsessiv, wie er über Geimpfte und Impfende sich auslässt.

Insofern ist sein Sager "keine darf fehlen" aus seiner Logik heraus doch wieder korrekt.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Wastl,

auch wenn es nicht ganz in Ihr Troll-Hirn reingehen dürfte ...

Auch Menschen, die die derzeitigen Covid-"Impfungen" befürworten (weil sie sie für wirksam, oder doch wenigstens teilwirksam halten und die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen bereit sind) und deshalb durchaus freiwillig "geimpft" sind, können sehr wohl gegen eine Zwangs"impfung" sein! Weil sie nämlich die Entscheidungsfreiheit des anderen achten.

Und die sind durchaus bereit, bei der Demonstration gegen die geplante Zwangsimpfung mitzumachen.

Ich kenne gleich zwei von diesen und bin mit ihnen — nach wie vor und sicher auch in Zukunft — befreundet!

Anonym hat gesagt…

Wieder mal mieseste Propaganda in den Medien, quasi journalistische Leichenfledderei.

"Covid: 4-jähriges Kind stirbt auf Intensivstation."

Was sie dann nicht oder nur ganz am Ende schreiben, das Kind hatte einen schweren Herzfehler und Bronchitis mit Atembeschwerden, übrigens typisch für diese Art von Herzfehler).

Und wurde später im Krankenhaus auf Covid positiv getestet.
Wobei natürlich die Ansteckung auch erst im Krankenhaus erfolgt sein kann.
Ich kenne persönlich zwei solcher Fälle.
Aber so oder so, von Covid als Todesursache steht dort nichts.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Hallo Wastl,
auf dein Erscheinen hofft eh keiner. Wer will schon mit Leuten zu tun haben, die Anwesende nie direkt anreden sondern immer nur über sie in der dritten Person? Und das aus mehreren verschiedene Scheinidentitäten heraus? Also, extra für dich: Einder darf fehlen. Nämlich du.
Gehst eh keinem ab. Weder hier noch sonstwo.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,

das mit dem "spontanen Durchfall" wird künftig noch mehr ereilen, besonders die im ÖD. Es ist nämlich durchaus so, daß dort etliche beschäftigt sind, die noch alle Latten am Zaun haben, aber sich hüten müssen, Farbe zu bekennen. Sie alle als Opportunisten abzutun, wäre zu einfach, hingegen sollte man Subversion auch nicht unterschätzen.
Ich erinnere gut die Zeit der großen "Hartz-Reformen" in Blödschland unter dem Armani-Genossen Schröder, der seinen Bütteln überaus Herbes zumutete mit Wegfall des 13. Gehaltes und des Urlaubsgeldes. Die stille Rache folgte auf dem Fuße: "Ihr tut so, als würdet Ihr uns bezahlen, wir tun so, als würden wir arbeiten- das alte DDR-Prinzip feierte fröhliche Urständ und wird mit zusätzlichen Zumutungen wie Geschlitzten-, LBTQ- und Negerquote nicht besser, die Beschäftigtenzahl im ÖD und den ausgegliederten Pseudounternehmen bricht alle Dämme wie auch die der kompletten Insuffizienz und Dysfunktionalität. Siehe Berlinabad. Dort hängen großflächige Werbeanzeigen rum, um "Quereinsteiger" als Lehrkräfte für die Schulen zu gewinnen und die Anforderung beschränkt sich darauf, daß sie lesen und schreiben können müssen. Daß sie keine finden liegt daran, daß es solche im Reichshauptslum gar nicht mehr gibt. Und ein fähiger IT-ler ist nicht so blöd, sich einen Haufen Blinde, Dumme und bunte Idioten anzutun und sucht das Weite, zumal er auch noch von den Steuerschergen abgezockt wird- schlag nach bei Danisch. In der Berliner Justiz versuchen sie seit einem halben Jahr, den stattgehabten Totalabsturz wieder hinzukriegen. Sie fahren noch Windows 98...
Das grünrote Takatukaland Blödistan gerät unwiderruflich aus den Fugen.
Das ist das Schöne an der Dialektik: Bedenke stets, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden...


sokrates9 hat gesagt…

Was soll man mit den ungeimpften machen,die sich weigern und mit 7000€ bestraft werden! Ersatzhaft für mindestens 10.000 Leute?Eine Idee wäre Mauthausen wieder zu öffnen da wäre die Infrastruktur schon vorhanden.Das wäre aber Wiederbetätigung und geht gar nicht..Guerillakampf? Die ersten 4 zwangsgeimpften in der Impfstrasse fallen um, epileptischer Schock durch die Nadel und müssen mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden. Der Impfstoff muss sofort untersucht werden, Impfstrasse ist sicher länger geschlossen.Wenn die Bevölkerung so reagiert wird die Politik massive Schwierigkeiten haben