Freitag, 17. Dezember 2021

»Wann wird Christian Lindner bei den Grünen Mitglied?«

 
... fragt sich Unterberger ganz bang. Ach, das muß er ja gar nicht, denn er ist ja eh schon längst bei denen angekommen ... Dazu ein


Gastkommentar
von gerald


Da braucht Herr Unterberger nicht nach Deutschland blicken, wo wir die gleiche linksgrüne Trans-formation doch vor der Haustür haben. Auch hier wurden gerade wieder Milliarden an Volksvermögen durch einen schwachsinnigen Lockdown (der für Aussätzige-Ungeimpfte immer noch anhält) ver-nichtet. Amazon dankt. Im Nachbarland Ungarn fallen ganz ohne Lockdown auch die Infektionszahlen (so wie es bei jeder pandemischen Welle ist) wieder und lacht man nur noch über die dummen Österreicher, die ihnen soviel Geschäft (z.B. Friseure) zuschanzen. Auch der Weihnachtsmarkt in Laibach findet selbstverständlich statt. Ohne Masken und 3/2/1G Schwachsinn.

Auch in Österreich laufen die Grünen in der Regierung wirtschaftspolitisch Amok (genehmigte Straßenprojekte blockieren, CO2-Steuer) und was tut die ÖVP dagegen? Sie macht mit! 

Die von Herrn Unterberger noch so begeistert kommentierte neue Jugend-Staatssekretärin Plakolm mit angeblich so konservativen Werten, antwortet z.B. heute im Presse-Interview auf die Frage "als Partner Grün oder Blau?" selbstverständlich mit "Grün" und liefert dazu noch jede Menge linkes Klima-Menschen-und so-Geschwafel. Auch hierzulande werden Milliarden für Windräder und Fotovoltaik verplempert und ein in der Nachkriegszeit beispielloses Defizit geschaffen mit vollkommenem Versagen im Pandemiemanagement. Nulldefizit? Das wird von Türkis-Grün nicht einmal mehr als Ziel definiert. Wir müssen ja Milliarden für sinnlosen Testirrsinn, nutzlose Lockdowns, Windräder, Fotovoltaik, Zuwanderung & Co hinausplempern. Die Inflation galoppiert und der neue Finanzminister Brunner denkt nicht einmal im Traum daran die im Wahlprogramm versprochene "Abschaffung der Kalten Progression" auch tatsächlich umzusetzen.

Ja, es ist bedauerlich, dass auch die FDP zum linken Umfaller wird. Aber wir brauchen da bei Gott nicht nach Deutschland blicken. Denn Österreich ist da kein Stück besser.
 
 

1 Kommentar:

Geheimrat hat gesagt…

Mach' Urlaub dort wo Österreich am Schönsten ist!!!!!!!!!!!!!

Mach Urlaub im Propellerland ...............