Freitag, 31. Dezember 2021

97% of Scientists ...

 


 

 

8 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.

Lieber vertraue ich Wissenschaftlern,
die sich auch mal irren wie jeder seriöse Wissenschaftler,
als Irren, die sich nie irren
und glauben, sie seien Wissenschaftler.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle.?) Ursula,

wie recht Sie doch haben! Beschränkte fürchten keine Beschränkungen ihrer Rechte. Denn wer gewohnt ist, in einer Zwangsjacke zu stecken, gewöhnt sich daran.

Und was die seriösen Wissenschaftler betrifft: ich glaube Ihnen schon, daß Drosten glaubt, ein seriöser Wissenschaftler zu sein. Nur ist das halt einer der Fälle, in denen er irrt ...

Le Penseur hat gesagt…

P.S.: noch herzlichen Glückwunsch zur Erringung der Bronzemedaille im Bewerb "Wer ist der letzte Blog-Troll in 2021".

Sie kamen als Drittletzte ins Ziel.

Anonym hat gesagt…

@Ursula

Das sollten Sie lieber Drosten und Mückstein schreiben, die sind immer inhaltlich etwas desorientiert.

Und solche Wissenschaftler die auf Volkserzieher machen können Sie sich auch hinstecken wo die Sonne nicht scheint!

https://www.youtube.com/watch?v=xd1gPAbUH1A

Sandokan

Geheimrat hat gesagt…

„Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht.

Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht!“ —

Zitat Noam Chomsky

Ursula hat gesagt…

@Penseur, Sandokan et. al.
Wie auch immer - dass Sie keine Wissenschaftler und auch keine Wissenschaftsfreunde sind, ist schon daran erkennbar, dass Sie niemals irren, und immer Recht haben. (Jedenfalls dies beanspruchen)

Anonym hat gesagt…

Geschätzte Ursula, da täuschen Sie sich gewaltig.
Ich habe etwa die Pandemie das erste halbe Jahr sehr ernst genommen, auch weil es in meiner Familie eine immunsuprimierte, ältere Person gibt (die im übrigen jetzt dreimal geimpft ist - weil diese Entscheidung ohnehin nur jeder für sich selbst treffen kann).

Ich habe aber dann getan was jeder kritische Mensch tut - ich habe meine Position nach der Realität ausgerichtet, und nicht Fakten ausgeblendet weil sie meiner Position widersprechen (wozu leider die Mehrheit der Menschen neigt).
Meint: ich habe den ganzen Bullshit zur Kenntnis genommen der uns im Rahmen von Covid aufgetischt wurde und immer noch wird.

Und ich habe hier etwas "food for thought" für Sie:
https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI
https://www.youtube.com/watch?v=-7iN0V-GbM0

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Kanada - laut Regionalregierung gibt es ein 8-jähriges Kind als Omikron-Opfer...

Später müssen sie eingestehen, dass das Kind einen Gehirntumor im Endstadium hatte, bereits im Koma lag und auch daran verstarb.
Und lediglich bereits sterbend positiv auf Covid getestet worden war.

Trust the science!

Sandokan