Freitag, 10. Dezember 2021

Genial teuflisch erdacht!

Gastkommentar
von nereus
 
 

Geert Vanden Bossche hat es vorausgesehen und nun scheint sich die düstere Prognose zu bestätigen.

Damals, im Juli 2021, vertraten viele Wissenschaftler die unbegründete Ansicht, dass die C-19-Pandemie ausstirbt und in einen endemischen Zustand übergeht.
Aufgrund meines Verständnisses des Zusammenspiels zwischen dem Virus und dem Immunsystem wusste ich, dass dies nicht der Fall sein würde und reagierte sofort auf diese Fehlinterpretation.
..
Ich fürchte .. eine Pandemie kann nur durch Herdenimmunität eingedämmt werden.
Angesichts der hohen Durchimpfungsraten in den meisten Industrieländern haben wir alles andere als eine Herdenimmunität erreicht.
Ich habe auch noch keine zwingenden Beweise für signifikante Mutationen in den Genen gehört, die die Virulenz von SARS-CoV-2 bestimmen.

Quelle: https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/to-all-those-who-believe-o...

Und was passiert gerade?
Ich gebe nur das leicht Verständliche wieder, wer mehr wissen will, soll die englischsprachige Quelle studieren

Es ist daher zu erwarten, dass die durch den Impfstoff vermittelten Antikörper die relevanten angeborenen Antikörper bei den Geimpften nicht verdrängen und somit die Häufigkeit asymptomatischer Infektionen in dieser Bevölkerungsgruppe erhöhen.
..

Folglich würde die vorherrschende Verbreitung von Omicron die Geimpften letztlich häufiger krankheitsanfällig machen, während immer weniger ungeimpfte Personen infolge der Ausbildung des angeborenen Immunsystems bei Virusexposition für eine C-19-Erkrankung anfällig sein würden.

Aha, jetzt wird auch klar, warum die Impf-Fanatiker-Eliten so auf die Impfung bestehen und via Maßnahmen ins Dritte Reich oder die Stalin-Ära zurückfallen. 

Die Ungeimpften würden das Geschäft und die Strategie der globalen Logen-Abrissbirne vermasseln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass die vorherrschende Verbreitung von Omicron zu einem Rückgang der Erkrankungshäufigkeit führt und die Pandemie in einen endemischen Zustand übergeht.
Im Gegensatz zur Situation vor der Omicron-Epidemie wird die Krankheitshäufigkeit bei den Geimpften jetzt wahrscheinlich überproportional zunehmen.

Wer jetzt glaubt, das genau DAS NICHT geplant war .. dem kann leider nicht mehr geholfen werden.

Deswegen impfte man gegen jeden Sachverstand IN die Pandemie hinein.
Das erklärt auch die höhere Krankheitsrate in den "impfgeilen" Industrieländern und die relative Virus-"Schwäche" bei denen, wo die Impfrate bislang gering ist.
Und das erklärt auch die verräterische Datenmanipulation zu Todesursachen und angebliche Unkenntnis zum Impfstatus der aktuellen Patienten. 

Es fügt sich Puzzle-Teil zu Puzzle-Teil und es entsteht ein Bild, das man eigentlich nicht sehen möchte. [[sauer]]

Es verbleibt die Frage, wie sich der Rest der Ungeimpften vor dem Wahn der Irren retten kann? [[hae]]

Im Prinzip sollten Geimpfte und Ungeimpfte jetzt zusammenstehen, als sich in absurden Debatten gegenseitig die Kräfte zu rauben.

Nächste Woche gehe ich zu einer Trauerfeier für eine doppelt geimpfte Frau, die sich vermutlich viel zu spät in Behandlung gab, weil sie sich in trügerischer Sicherheit wog.
Sie ist eines der zahlreichen Opfer der verkommenen Protagonisten eines verfluchten Systems.

 

 

3 Kommentare:

Kyffhäuser hat gesagt…

Nicht nur das. In Deutschland wurde eine 5-köpfige Familie vom Impfregime eiskalt in den erweiterten gemeinsamen Suizid getrieben, weil die Eltern als Impfkritiker gezwungen waren eine Impfbescheinigung zu fälschen, was durch Denunzianten den Behörden zugetragen wurde. Welche die Eltern ins Gefängnis werfen wollten.
Unfassbar, was in Deutschland möglich ist und geschieht.

Anonym hat gesagt…

Neue Untersuchungen der Omikron Variante zeigen, dass sie direkter mit dem ursprünglichen Covid Virus verwandt ist als mit den späteren Varianten wie zB. Delta.

Dh. es gibt zwar zahlreiche Mutationen bei Omikron (das relativ harmlos zu sein scheint).
Diese kommen aber nicht über Zwischenschritte von anderen Virusarianten, sondern können nur vom ursprünglichen Virus abgleitet werden (aus dem Jahr 2020, das seit Monaten weltweit nirgendwo mehr nachgewiesen wurde).

Manche sehen das als Indiz, dass es sich ebenfalls um ein Labor Virus handeln könnte.
Jedenfalls gibt es erneut eine Menge offener Fragen.

Siehe: https://odysee.com/@DarkHorsePodcastClips:b/omicron-variant-more-related-to-march:c

Ein Virus kann ja nur in einem Organismus überleben und mutieren.
Omikron hätte als ältere Variante irgendwo ruhend wie eingefroren existieren müssen um dann fast ein Jahr später plötzlich überraschend aufzutauchen.
Das wäre so wie wenn die Erde bereits von Menschen bevölkert ist und plötzlich tauchen Schimpansen und Gorillas als neue Spezies auf, obwohl es den gemeinsamen Vorfahren schon lange nicht mehr gibt.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@ Sandokan: Omikron hin und Delta her. Es ist alles eitel Mumpitz und Haschen nach Wind (Pred. 1.14 - sage ich als Thorsanbeter). Drauf ge ... hustet. Delta wie auch Omikron am Gesäß.