Samstag, 11. Dezember 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute in Wien. Für Freiheit, Verfassung und Rechtsstaatlichkeit.

***

Feiert nicht mit Ungeimpften! Es muss ein Riss durch die Familien gehen!

***

Der Panikexperte und neue deutsche Minister für Hysterie und Zahnpflege, Karl Lauterbach, hat in dem verzweifelten Versuch, sich in die Reihe der dümmsten Aussagen zu Korona auf eine vordere Position zu setzen, die ja momentan noch vom „Pest“-Söder und dem „Ebola“-Montgomery belegt werden, ordentlich ausgeholt:

Ganz klar ist Folgendes zu sagen: Wir müssen davon ausgehen, dass gerade die Omikron-Variante für Kinder besonders bedrohlich ist. Das ist leider so, dass die Omikron-Variante sich nicht nur schneller verbreitet, sondern leider auch Kinder stärker befällt und somit auch zu mehr Krankenhauseinweisungen führen wird.“

Ob die Quelle für diese mutige Aussage jetzt das kleine Männlein ist, das in Lauterbachs linkem Ohr trommelt, oder Reptiloide ihm das per 5G durch seinen implantierten Aluhut gebeamt haben, werden wir wohl nie erfahren, aber hier in den Niederungen der schnöden Realität ist noch kein einziger schwer symptomatischer Fall durch „Omikron“ bekannt geworden. Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen. Auf dem ganzen Planeten nicht.

Aber ob Lauterbach überhaupt von diesem Planeten ist, weiß ich nicht.

***

Hier noch ein kleines Video. Bekannt, aber gut.

Es ist doch nur… ein halbes Jahr her, und jetzt mal überlegen, wo wir vor diesem halben Jahr waren und wo wir heute stehen:





Heute müssen wir uns versammeln, um diese Visionen nicht wahr werden zu lassen.


1 Kommentar:

Lieber tot als Impffaschist hat gesagt…

Macht euch nicht mit linksgrünversifften Impffaschisten gemein! Es muss eine Spaltung durch das Volk gehen.