Donnerstag, 2. Dezember 2021

Auf nach Afrika!

 
Mit den Impfdosen, natürlich geschenkt! Meint Unterberger in seinem originellen Artikel, in dem er die Patente der Pharmafirmen, aus denen diese ihre kärglichen Gewinne mit Zähnen und Klauen verteidigt. Also: wacker, wacker! Dazu ein 


Gastkommentar
von elfenzauberin

Ja, da rätseln die Experten. Was ist los in Afrika? Es gibt dort nur wenig Impfstoffe. Trotzdem steht Afrika in Bezug auf Corona viel besser da als die meisten Industriestaaten.

Vielleicht sollte man einfach die Experten auswechseln. Denn die Erklärung ist denkbar einfach. Die Afrikaner setzen auf das Kicklsche Entwurmungsmittel Ivermectin, das angeblich nicht hilft. Dann höre ich, dass dort auch das Trumpsche Hydroyxchloroquin eingesetzt wird, wo man viel bessere Erfolge vorweisen kann als mit dem bei uns zugelassenen Remdesivir, das offenbar überhaupt nichts nützt - aber trotzdem eine Zulassung von der EMA zur Behandlung von Corona bekommen hat. Warum eigentlich?

Es gibt Ärzte, die ihre Patienten schon nach einem positiven Test mit dem "Entwurmungsmittel" Ivermectin behandelt haben. Unter den mehr als tausend waren aber auch etliche, wo die Krankheit bereits sehr weit fortgeschritten war. Von diesen vielen Patienten benötigte nur ein einziger eine Spitalsbehandlung. Gestorben ist kein einziger!

Und für unsere "Experten" noch folgende Information: Es ist in der Medizin nicht ungewöhnlich, dass man bei einem Medikament, das schon sehr lange im Einsatz ist, eine Wirkung entdeckt hat, die man vorher nicht wahrgenommen hat. Ein prominentes Beispiel dafür ist das Aspirin, eines der ältesten Medikamente überhaupt. Es wirkt nicht nur entzündungshemmend, sondern hat auch Einfluss auf die Blutgerinnung. Heute bekommen Patienten die Acetylsalizylsäure zur Blutverdünnung.

Damals gab es allerdings noch keine gleichgeschalteten Medien, die sich breit darüber lustig machten, dass einige Ärzte ein entzündungshemmendes Mittel (Aspirin) erfolgreich zur Thromboseprophylaxe einsetzten. Damals durchliefen nämlich Journalisten noch den normalen Bildungsweg, wo diese zumindest ansatzweise gelernt haben, wie Naturwissenschaft funktioniert. Von dem will die moderne Journalistenkamarilla nichts wissen, weswegen Ivermectin und Hydroxychloroquin in Grund und Boden geschrieben wird. Da wird in abwertender Manier vom Kicklschen Entwurmungsmittel ge-schrieben, über Trump machte und macht man sich lustig, weil er von Hydroxychloroquin geschrieben hat und so geht es weiter.

Ja, diese Mittel werden in Afrika eingesetzt — und dort ist man so erfolgreich damit, dass man die segensreichen Impfungen, die man hierzulande zur Pflicht machen will, gar nicht erst benötigt.

Und in einem Punkt hat Dr. Unterberger recht. Der Patentschutz ist wichtig. Das Patent für Ivermectin ist längst ausgelaufen, es ist spottbillig und wirksam. Doch die Firmen können damit kein Geld mehr verdienen, weswegen neue Medikamente gepusht werden, deren Wirksamkeit und Verträglichkeit keineswegs in der Breite bewiesen und belegt ist, wie das für das Ivermectin der Fall ist.

Vielleicht sollte man den Patentschutz zeitlich erweitern. Uns wäre damit vielleicht die ganze Corona-clownerie erspart geblieben. Denn mit einer wirksamen Therapie gäbe es auch keine Überlastung der Spitäler, weswegen uns Lockdowns und Impfungen von inkompetenten Leuten aufs Auge gedrückt werden.

Und weil es mir so einfällt: in GB ist ein doppelt geimpfter Arzt an Corona gestorben. Anscheinend hilft die Impfung auch nicht gegen einen schweren Verlauf:
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/england-corona-tragoedie-doppelt-geimpfter-arzt-stirbt-kurz-vor-booster-impfung-78350230.bild.html

Und es hat wieder einen Impfarzt erwischt:
https://report24.news/gemeindearzt-aus-oberoesterreich-ploetzlich-und-unerwartet-nach-covidimpfung-verstorben/

Von den vielen Toten und Impfgeschädigten erfährt man in den Medien nichts:
https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/


5 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Bei der Bild-Meldung vom englischen Arzt bin ich skeptisch, das leist sich wie eine Heiligenlegende. Es hat in dem Bereich schon viele Lügen gegeben und viele spektakuläre Corona-Tote leben noch oder sind ganz anders umgekommen ...

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Welchen Vorteil hat Afrika gegenüber Europa und Nordamerika?

Die Gnade der Armut.

Darum komplett uninteressant für den Pharmazweig der Globo Nostra und damit links liegengelassen, was in dieser konkreten Viruserl-Plandemie-Chose ein Glücksfall ist.

Ausser vielleicht die Republik Südafrika.

Dort gibt es etwas zu holen, darum wird auch ohne Bandagen zugeschlagen (Flugverboten) wenn die dort nicht das Genzeug abnehmen wollen welches ihnen die Globo Nostra doch so freundlichen "andient".

Anonym hat gesagt…

Von CE___

"...Vielleicht sollte man den Patentschutz zeitlich erweitern. ..."

Also DEM kann ich absolut nicht folgen.

Das ist Stockholm-Syndrom in Reinform.

Und nicht missverstehen, ich komme aus der libertären marktwirtschaftlichen Ecke, selber als Aktieninvestor, und ich haße nichts mehr menschlich und geschäftlich über den Tisch gezogen und übervorteilt zu werden, von Produktabnahmezwang ganz zu schweigen.

Also, dieser Pharmamafia, die zusammen mit einer bestochenen Politik und Bürokratie mit dem Gen-Zeug und Injektionszwang einen Mega-Skandal anrichtet, der soll man jetzt noch als "Belohnung" den Patentschutz verlängern?

Auf dass die Pharmamafia in 5 Jahren oder 10 Jahren wieder so ein dreckiges Spiel wiederholt weil ihnen ein verlängert Patentschutz vielleicht wieder nicht lang genug ist?

Träum ich, oder wach' ich?

Im Gegenteil, der Pharmamafia gehört mit aller Kraft mitten in die Beine genau in die Weichteile getreten.

Diese von der EU abgeschlossenen Schandverträge aufgrund Sittenwidrigkeit in der Luft zerrissen, und der Pharmamafia ALLE Schäden umgehängt von Todesfällen, Nebenwirkungen und Lockdowns, und wenn DIE das nicht unterschreiben, gleich einmal als Einstand von der Hälfte der am Markt befindlichen Pharmamafiaprodukte der Patentschutz AUFGEHOBEN, und wenn dann immer noch nicht unterschrieben, dann auch von der anderen Hälfte.

Nightbird hat gesagt…

liebe Elfenzauberin

Mag sein, daß die Zahlen aus Afrika doch nicht so belastbar sind.
Wenige sind "gespiked" oder getested. Es wird vermutlich auch nicht gleich registriert, wenn dort einer den Löffel abgibt.

"...schon sehr lange im Einsatz ist, eine Wirkung entdeckt hat, die man vorher nicht wahrgenommen hat"

Minoxidil war zu Beginn ein Haarwuchsmittel, bis man entdeckt hat, daß es den Blutdruck senkt. Also ist Ivermctin wie viele andere nicht das Einzige. Mit Ivermectin muß man auch umgehen können/wollen. Eine Dosisanpassung nach Gewicht ist auch bei einigen Humanmedis üblich. Wer die Pferdedosis einschmeisst, darf sich nicht wundern, daß der nächste Ritt der Letzte sein kann.

Und das mit dem Aspirin als Blutverdünnung kann ich bestätigen. Ich nehm' 50mg täglich.

BTW ausser Vit.D (eigentlich ein Hormon) soll auch Melatonin das Immunsystem schützen. Hab' nur bisher keine Studie dazu gefunden.
Im Grund ist Melatonin auch ein Radikalfänger und Antioxidationsmittel und enthalten in zB Paradeisern.

Experten auswechseln?
Welche Experten denn?

Ich sehe hier nur Zahlenschubser, einen Vize-Rektor, einen Rot-Kreuz-Dodl. alles nur Schwätzer, die keine wirkliche Ahnung haben. Die meisten davon sind ausserdem weisunggebunden. Dürfen also nicht widersprechen.

Ja, und das FOP (COVID-19 Future Operations Plattform) ist auch noch dabei. Unter der Leitung von Kurzens Lieblingsberaterin Mei-Pochtler,
von der wir wissen, daß ihr "die Demokratie im Weg ist". Im FOP ist kein einziger Mediziner, Virologe oder Epidemiologe. Geschweige denn ein Psychologe. https://futureoperations.at/

Patent abgelaufen?
Ist doch bei jedem Medi so. Kaum läuft das Patent ab, ist's nimmer lukrativ und schwupps, wandert das Zeug nach China. Als mein Augmentin/Clavamox noch bei GlaxomithKline war, hab' ich nichts von Nebenwirkungen gespürt. Aber als der Patentschutz perdü war,
haben es Sandoz, Novartis und Actavis als Amoxicillin/Clavulansäure nach China verscherbelt. Die Nebenwirkungen waren dann aber auch ein Hammer, als ich geglaubt habe, mein Schädel explodiert.

"Von den vielen Toten und Impfgeschädigten erfährt man in den Medien nichts:"

Ist doch logisch. Wer von denen, die uns verheizen wollen, braucht denn schon ein negatives Image? Die wollen doh alle als "Die Retter" dastehen.

Besonders in der Politik und der Pharmabranche wird doch getrickst, daß es einem die Hufnägel aufstellt. Wer sich auf die verlässt, ist wirklich verlassen. Selber denken ist die Lösung.

lG, Nightbird

Kreuzweis hat gesagt…

"Welchen Vorteil hat Afrika gegenüber Europa und Nordamerika?
Die Gnade der Armut."

Diese Gnade soll Polen 2009 auch vor dem sinnlosen Aufkauf des damaligen Impfstoffes geschützt haben. Die damalige Gesundheitsministerin soll gesagt haben, wir haben kein Geld für Impfstoff gegen eine Grippe, die kaum jemanden tötet, sagte mir ein Bekannter.
www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-482009/polen-verzichtet-auf-impfung/
Die Schweden dagegen impften fleißig mit großem Schaden. Vielleicht erklärt dies die Zurückhaltung der Schweden jetzt bei Corona?