Donnerstag, 30. Dezember 2021

Der Immunisierungsleugner

von Fragolin

 

Unser aller Lieblings-Spritzenpodcaster und Twitterhalbgott in hellgrün mal wieder.




Ach, das funktioniert nicht? Mist, und ich versuche das seit einem halben Jahrhundert. Aber von deinen Spritzen habe ich ja gelernt, dass man, wenn etwas nicht funktioniert, man es einfach intensivieren muss. Also ab jetzt immer zwei Steaks. Jetzt wird geboostert!



Gut, dass man studiert und viel gelernt haben kann, aber trotzdem nicht unbedingt mit Intelligenz überschüttet wurde, kann man an der gegenwärtigen deutschen Regierung noch vertiefender studieren als an der vorangegangenen – und die bot schon mehr als reichlich Studienmaterial. Okay, das Triumvirat Baerbock – Habeck – Lauterbach kann man nicht mehr toppen, da muss man erst einen ganz neuen Maßstab erfinden.

Aber zurück zu dem hinkenden Siechen, den uns der Virologenrasputin und Erfinder des Goldstandards der Sinnlostests da als Vergleich unterjubeln möchte: Wenn er entgegen den tausenden Geisterfahrern seiner Kollegenschaft also der Meinung ist, Infektionen würden das Immunsystem nicht schulen und verbessern (bei bisher zig Milliarden Kindern in der Menschheitsgeschichte wurde und wird es genau dadurch aufgebaut und wehrhaft, aber das wahrscheinlich nur, weil die es bisher nicht besser wussten), wie kommt er dann auf die Idee, mit einer Injektion würde es besser gehen?

Denn wenn er eine Infektion schon mit einem Steak vergleicht, mit dem man seine Verdauung trainieren will, dann muss er ehrlicherweise auch dazu sagen, dass eine Injektion ist, also würde man statt einem Steak die Seite mit dem Rezept seiner Zubereitung aus dem Kochbuch reißen, und diese essen. An der Wirkung erkennt man es: jetzt wird man nicht mal mehr satt davon, es wird einem höchstens schlecht, weil die Transportsubstanz – chlorgebleichtes Papier und giftige Tinte – dem Körper nicht bekommt.

Warum also will er, dass Millionen Menschen zwangsweise Kochbücher fressen, und das im Quartals-Abonnement aus dem Pfizer-Buchclub, anstatt sich wie bisher einfach das eine oder andere Steak zu gönnen? Nur weil eine Methode nicht perfekt ist, wird man sie doch nicht durch eine noch wirkungslosere ersetzen? Außer, wir kommen noch mal auf den Punkt mit der Intelligenz zurück...





9 Kommentare:

Prinz Eugen hat gesagt…

Doch, das Triumvirat Habeck-Baerbock-Lauterbach ist bzw. war sehr wohl zu toppen: durch IM Erika!

Jahrelang habe wir gefordert: Merkel muss weg! Jetzt ist sie's endlichendlich - diese Freude lassen ich mir auch durch was für Triumvirate auch immer nicht vergällen. Nach IM Erika ist alles, was kommt, naturgesetzlich nur besser!!!!!

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Zu den beiden Sprüchen fällt mir der Spruch von Alexandra ein:
"Wie lange muß man studieren, um so blöd zu werden?"

Also muß man studieren um gegen Intelligenz immun zu werden?!

Bei Drosten ist man ja immer noch auf der Suche nach der Doktorarbeit. So hört man. Hat er überhaupt eine???

Es hat nie einer behauptet, daß ein Studium etwas mit Intelligenz zu tun hat. Auch Maturanten sind für mich nur Trottel. Allerdings auf hohem Niveau.

lG, Nightbird



Anonym hat gesagt…

Drosten ist der Beweis dafür, dass man nur oft und ausgiebig genug Blödsinn verzapfen und sich selbst widersprechen muss, um als Experte zu gelten.

Wäre er vergleichsweise Chirurg, dann würde sich seine Qualifikation darauf begründen, dass er alle Kunstfehler kennt die es gibt.
Weil er schon so viele Patienten auf dem Gewissen hat.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

So wie diese erste zitierte Aussage insinuiert ist, darf man diesen Typen, denke ich, mit Fug und Recht als Trottel mit Doktortitel bezeichnen.

Und solche Trottel entscheiden bzw. beraten andere Trottel über "uns" was schrecklich ist.

Wobei das lustige ist, der der Typ fachlich mit seinem Steak-Beispiel sogar "richtig" liegt, ohne dass es ihm wahrscheinlich überhaupt bewusst ist.

Denn ja, durch einen regelmäßigen Verzehr von Steaks, allgemein Fleisch, trainiert man natürlich auch (!!!) seine Verdauung mit so einer Nahrung zurechtzukommen.

Dahingestellt sei natürlich ob dies für die Gesundheit förderlich oder nicht förderlich ist.

Das Beispiel darauf ist ja das man bei stark verhungerten Menschen extrem aufpassen muss welche Nahrung man ihnen zuführt. Ein Steak "gleich zum Einstand" kann hier wirklich tötlich sein da das Verdauungssystem bzw. Kreislauf verlernt hat damit klarzukommen.

Beobachter hat gesagt…

Wenn diese Helden hier allesamt so genau wissen, dass sie gescheit und Prof. Drosten ein Trottel ist, dann fragt man sich doch, weshalb Drosten einen renommierten Lehrstuhl in Berlin innehat, die intellektuellen Helden hier aber offenbar nicht.

Naja, wird wohl am Gates-Chip liegen. Und an Soros natürlich, der alles lenkt. Denn es gibt keine Zufälle.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Beobachter,

zunächst gratuliere ich zum Titel "letzter Blog-Troll in 2021"!

Sodann: sehen Sie — diese Frage haben sich auch schon die Bewohner der UdSSR gestellt, als sie staunend feststellen mußten, daß ein agrarischer Vollhonk wie Lyssenko mit seinen "wissenschaftlich unbezwifelbaren" Forschungen die Landwirtschaft der SU in den Ruin trieb und die KPdSU ihn trotzdem förderte.

Das sind halt Lemmings-Erscheinungen untergehender Systeme, wie sie bisweilen vorkommen.

Drosten fällt auch in diese Kategorie.

Und was den Gates-Chip und die Soros-Vereine betrifft, muß ich IÄhnen widersprechen: es gibt sehr wohl Zufälle. Nur solche Zufälle, wie daß Gates schon seit Jahren weiß, daß es irgendwann mal eine Covid-Plandemie geben wird und entsprechend investiert, die gibt's nur, wenn er das schon so geplant hat. Sonst eigentlich nicht.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Beobachter

Sie sind mit Ihrer Aussage ein Paradebeispiel dafür das Trottel in einem System (leider) hochkommen und sich halten (!!!) können weil, mit Verlaub, Schafe wie Sie glauben das allein das Halten eines Lehrstuhles automatisch und unhinterfragt gleichzusetzen sei mit Kompetenz, Wissen, Ethik, Unbestechlichkeit, ja auch Irrtumsfreiheit, was auch immer.

Ein Paradebeispiel warum "wir" uns mit diesem, ähem, "Personal", in der Situation befinden in der "wir" uns seit März 2020 eben befinden.

Aber Ihre Aussage ist leider prototypisch für einen großen Teil der Menschen in D und Ö.

Zieh' Dir einen weißen Kittel über und schwurble etwas "habe beruflich irgendetwas mit Krankenhaus zu tun", und sei es nur man ist der Hauselektriker oder Bettenschubser, und die Leute fragen einem alles und glauben einem alles mit einer Schafsgläubigkeit als sei man Nostradamus und Einstein in einer Person.

Anonym hat gesagt…

@Beobachter
Jedes System schützt seine "Trottel" in wichtigen Positionen.
Bzw befördert sie überhaupt erst dorthin.

Und zwar unabhängig davon, ob das System noch funktioniert oder nicht.
Den Fehler im System erkennt man eher daran, wenn fähige Leute abgesägt werden weil sie nicht auf Linie sind.

Sandokan

Anonym hat gesagt…


Sie sind mit Ihrer Aussage ein Paradebeispiel dafür das Trottel in einem System ...
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte nicht im Bösen aufnehmen, aber eine solche Schreibweise ist, jedenfalls bei Leuten jenseits der achten Schulklasse, wie soll ich sagen, unappetitlich, daneben, peinlich.