Donnerstag, 30. Dezember 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Gestern war mal wieder Demo-Tag. Diesmal nicht in Wien.

Egal.

Erschreckend die Endzeitstimmung, die sich ausbreitet. Und ermutigend, dass immer mehr „Geimpfte“ merken, in welchem Umfang sie betrogen und sogar geschädigt wurden. Wut quillt auf. Es wird noch interessant werden die nächsten Wochen.

***

Und jetzt zum Runterkommen ein gemütliches Plätzchen am Kamin suchen und ein Gläschen guten Wein einschenken, dann kann man diese ruhigen philosophischen Gedanken zum gelebten Irrsinn genießen:




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Das Weltall und die menschliche Dummheit sind unendlich – beim Weltall bin mir ich noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)

Anonym hat gesagt…

Ich treibe mich gern und oft bei
ZITATFORSCHUNG
https://falschzitate.blogspot.com herum ...