Sonntag, 5. Dezember 2021

Das Regierungschaos geht in die Verlängerung

von LePenseur


Prägnante Analyse, mit sehr klaren, aber auch sehr bedachtsamen Worten von FPÖ-Chef Herbert Kickl:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unfassbar, noch ein weiteres absurdes Detail zu den Covid-Impfungen.

Normalerweise wird bei einer intramuskulären Impfung nach dem Stich die Spritze ganz leicht aufgezogen um zu sehen, ob auch ja kein Blut zurückfließt (nennt sich "aspirieren").
Dann hat man die Gewissheit kein Blutgefäß getroffen zu haben, es soll ja nicht direkt in die Blutbahn gespritzt werden, sondern ins Gewebe.

Jetzt wird aber ganz offiziell empfohlen das zu unterlassen!
Bei einer unerprobten neuartigen Medizintechnologie mit Notzulassung und mit bereits bekannten schweren Nebenwirkungen...

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html

https://odysee.com/@WissenistMacht:b/Dr-Wolfgang-Wodarg-Herzrhythmusst%C3%B6rungen-Unfruchtbarkeit-Fatale-Folgen-von-Covid-Impfungen:6

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Interessante Entwicklung HC Strache, Norbert Hofer und Baby Hitler nebst Anhang sind weg, Herbert Kickl ist noch da. Und da hat man sich solche Mühe gegeben.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird aber ganz offiziell empfohlen das zu unterlassen! (Das Aspirieren vorm Injizieren, das mir Ende der Siebziger als erstes beigebracht wurde.)
Es gibt mir zu brüten, daß meiner Praxisperle eben dieses bei dieser derjenigenwelchen Impfung untersagt wurde! Das heftige Komprimieren oder gar Massieren der Einstichstelle zu meiden, wie halt auch angewiesen, ginge ja noch an. Auf meine sachliche Vorhaltung hin tut sie es aber wieder, also, zu aspirieren.

Halbgott in Weiß