Dienstag, 21. Dezember 2021

Das Schweigen

 

 ... nicht bloß der Vöglein im Walde (das Goethe in genialer Dichtkunst unsterblich besang), sondern der durch Subventionen von Falken zu Tauben mutierten »Wissenschaftler« ist unsterblich. Es ist jener süße Gesang, den schon der Volksmund kennt als »Wes Brot ich eß, des Lied ich sing« ...
 

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Eigentlich ganz simpl: Alles und Jeder wird mit Geld zugeschissen!
Hoffentlich ersticken sie daran.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ein Fauci ist das typische Beispiel einer mit neun Leben ausgestatteten "Kanäu-Ratz der tiefen Bürokratie".

Ein jedes Fäkalbecken und Abfallrohr einer staatlichen (Pharma)Bürokratie mindestens einmal durchschwommen, durchlaufen und ausgeschnuppert.

Ich habe mir das über diesen Typen in den USA herausgekommene Buch noch nicht zu Gemüte geführt, daher meine Einschätzung rein was aus Medien entnehmbar bisher war.

Das was der Typ samt Konsorten wie Daszak, Baric et al getan hat würde einem jedem anderen schon längst das Genick brechen. Eine in die USA verbotene Forschung wissentlich zum ERZFEIND VR China auszulagern, und dann kommt es dort zu einem Desaster, sprich Laborunfall.

Klar hat der Typ alles bis in die Haarspitzen bestochen um diese zu ihm führende Fährte wegzubekommen da er sich da seiner Position am Anfang auch nicht mehr ganz sicher war.

Nur, das was dem Typen (bisher einmal) seinen Hals gerettet hat war seine Wendigkeit eben als Kanäu-Ratz der Bürokratie.

Der wird genug Wissen über den ganzen jahrzehntelangen Pharma-Dreck haben den die US-Republikaner am Stecken haben.

Ditto über den der sogenannten US-"Demokraten".

Und damit von keiner Seite wirklich angreifbar.

Vor allem wenn er bei der Plandemie schön mitspielt.

Anonym hat gesagt…

Realität wird gescripted und inszeniert ...

https://odysee.com/i@Sasquatch:6/aabbsssssssiieee:e

Sandokan