Samstag, 11. Dezember 2021

Der Bücherfreund Unterberger

 
... gibt Lesetipps, denn — quasi als Kollateralnutzen — in Zeiten des Lockdowns kommt man mehr zum Lesen, weil man ja nicht einkaufen oder ins Wirtshaus gehen kann. Wie schön! In Workuta litten Stalins Häftlinge weder an Übergewicht, da man sie verhungern ließ, noch an Langeweile, weil sie rund um die Uhr schuften durften — und schon gar nicht an Hitzschlag, weil sie früher oder später erfroren. Man kann sich eben alles schönlügen ...

Unter all den Buchempfehlungen fällt auf, daß in dem weiten Bogen (von Kaiser Franz Joseph bis zur Zukunft des Weltklimas) von Themen ein noch weit weiterer Bogen um jene Themen gemacht wird, die unsereinen heute am brennendsten interessieren: wie man mit der totalitären Ermächtigungsgesetz-gebung unter dem Vorwand einer Pandemie umgehen soll, oder wie man die deutlich erkennbare Korrumpierung der Politruk-Kaste durch globalistische »Eliten« bekämpfen sollte. Oder, man ist ja bescheiden, wie zwar nicht Liebe in Zeiten der Cholera, aber doch wenigstens Leben in Zeiten der Covid-Diktatur möglich ist.

Doch halt: Unterberger hat dazu seine 17. und zugleich — ganz bescheiden! — letzte Buchempfehlung parat! Sein eigenes Opus »Das war 2020 – Lockdown, Freiheit, Migration«. Einmal abgesehen vom realsatirischen Titel des Werkes (denn wenn Unterberger über »Freiheit« redet, dann meint er stets die des Gleichdenkenden ...), muß man ihm doch irgendwie beipflichten: sein Buch wäre auch das letzte, das ich meinen Lesern empfehlen würde. Deshalb ein bunter Strauß von Büchern und v.a. sonstigen Informationen — Unterberger und allen anderen zur Lektüre empfohlen in einem
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Für Dr. Unterberger hätte ich auch einige Buchempfehlungen, etwa von Wolfgang Wodarg oder von Sucharit Bhakdi oder von Clemens Arvay und vielen, vielen anderen. Auch einige Stellungnahmen von Birgit Kelle, Norbert Bolz und anderen klugen Menschen in Bezug auf die Coronaplandemie sollte sich Dr. Unterberger zu Gemüte führen.

Gestern habe ich geschrieben, dass wir in dem Krankenhaus, in dem ich arbeite, über das Jahr 2021 eine Übersterblichkeit haben, die die letzten 10 Jahre in den Schatten stellt. 2021 ist der unange-fochtene Führer, in dem deutlich mehr Menschen gestorben sind als im Coronajahr 2020. Wir erinnern uns: im Jahr 2020 hat irgendein österreichischer Bundeskanzler behauptet, 100.000 Menschen würden an Corona sterben und alsbald würde jeder einen kennen, der an Corona verstorben sein wird. Trotzdem haben wir heuer mehr Verstorbene als im Vorjahr, trotz der angeblich so segensreichen Impfung, die ganz offenbar die Sterblichkeit nicht positiv beeinflussen kann.

Tatsache ist, das in der kleinen Stichprobe, die ich überschauen kann, die Anzahl der Coronatoten im Jahr 2020 und im Jahr 2021 fast gleich ist. Die Abweichung nach oben liegt jenseits der 2-Sigma-Grenze und ist damit statistisch auffällig. Dass so eine Verteilung nur aus Zufall entsteht, dafür liegt die Wahrscheinlichkeit unter 5%.

Dann habe ich noch eine Beobachtung gemacht, für die ich keine Erklärung vorbringen kann. In den letzten Woche hatten wir eine hohe Spitalsbelegung mit Coronapatienten, was unsere PR-Abteilung veranlasst hat, in den Medien Alarm zu schlagen. Danach sind die Coronapatienten verschwunden, ja sie waren definitiv weg! 

Einige Wenige sind verstorben, aber alle anderen waren auf einmal nicht mehr da, weswegen man sogar die Covid-Station zugesperrt hat. Die wenigen verblieben Covid-Patienten, die man leicht an den Händen abzählen kann, wurden auf Normalstationen verlegt.

Zu dem Thema fällt mir noch ein, dass es – wenn ich mich recht erinnere – Prof. Penninger war, der Schwierigkeiten hatte und hat, Covid-Patienten als Versuchspersonen zu finden, mit denen er die Wirkung seines Medikaments belegen hätte können. Es gab einfach zu Wenige!

Ich erspare mir Spekulationen darüber, wie das zustande kommt – jeder möge sich selbst ein Urteil bilden.

Zum Schluss noch etwas: bei uns im Krankenhaus hält sich die Anzahl der geimpften und der ungeimpften Coronapatienten etwa die Waage. Einmal sind es mehr Ungeimpfte darunter, einmal mehr Geimpfte, wobei ich Geimpfte so definiere, dass sie mindestens einmal mit dem Jonsson-Impfstoff oder mindestens 2x mit Pfizer, AstraZeneca oder Moderna geimpft wurden.

Anscheinend zählen die Behörden aber anders. Dort gilt man als ungeimpft, wenn die letzte Impfung länger als einige wenige Monate zurückliegt. Mit diesem Trick gilt jeder Geimpfte alsbald als ungeimpft. Journalisten, die das Wort Recherche nicht einmal buchstabieren können, durchschauen solche primitiven Tricks natürlich nicht.

Anders als inkompetente Faktenchecker behaupten, gibt es eine Übersterblichkeit, die man sogar schon auf http://www.euromom.eu feststellen kann. Dort liegen die Werte für die Sterblichkeit in der Altersgruppe von 15 bis 44 und von 45 bis 64 Jahren zumindest zeitweise über dem z-Score, sind also substantiell.

Was ich aber als Tatsache vermerken darf: wir werden von der Politik und von den Medien, was Corona betrifft, ganz ordentlich verkackeiert. Viele Menschen sind schon dahintergekommen, dass sie an der Nase herumgeführt werden, weswegen wöchentlich hundertausende auf die Straßen gehen, um ihren Unmut kund zu tun. 

Übrigens gibt es auch schon bei der Polizei und beim Bundesheer relevante Kräfte, die sich auf die Seite des Volks gestellt haben.
 
-----
 
P.S.: Jedenfalls sieht es tatsächlich so aus, als ob die Covid-Patienten in den einzelnen Krankenhäusern herumgereicht werden, weil es eben zuwenig Coronakranke gibt, um die Panikorgel zu bespielen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf einmal so viele Covid-Patienten mit einem Schlag verschwunden sind. 

Bekannt ist auch, dass mit der ausufernden Testerei viele positiven Ergebnisse doppelt und dreifach in die Statistik eingehen. Dass es unter den vielen positiven Testergebnissen mit Sicherheit viele falsch positive Resultate gibt, soll nur nebenbei als Faktum vermerkt werden. 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu Übersterblickeit & CO...

https://www.youtube.com/results?search_query=der+subjektive+student

Beim zweiten Link etwas hinaufscrollen zum betreffenden Beitrag.
https://t.me/s/stefanmagnet

Sandokan.

it's me hat gesagt…

österreichs regierung ist test-süchtig, denn während hier täglich 50 tests pro tausend durchgeführt werden, sind es in schweden 2.
https://ourworldindata.org/grapher/daily-tests-per-thousand-people-smoothed-7-day?tab=chart&country=AUT~SWE

Michael hat gesagt…

Ja es ist wahr!
Wir alle werden verarscht. Nur wissen die Verarschten noch nicht, dass sie mit dieser Impfung im Arsch sind!
Aber man merkt es bereits. Auch bei uns im Haus ein Impfversagen nach dem anderen. Mitarbeiter die wegen erheblicher Impfnebenwirkungen in den Krankenstand müssen.
Da stellt sich so mancher Impfbefürworter dann doch die Frage der Sinnhaftigkeit des Ganzen.
Erhebliche Ungereimtheiten tun sich da auf, die sogar den Dümmsten auffällt. Bin schon gespannt, wie lange das diese (fremdgeleitete) Regierung mit ihren ebenso dummen Maßnahmen noch durchziehen kann?

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Noch ganz lange, Herr Michael. Weil die von Ihnen sog. „Verarschten“ im wirklichen Leben sind. Die sind nicht wie Ihr in eine Fantasiewelt abgedriftet.

kennerderlage hat gesagt…

@anonym:

muss dir fast recht geben: michael glaubt naemlich dass der ganze bullshit sogar den duemmsten auffallen muss.

du beweist ihm, dass er mit seinem optimismus nicht recht hat!