Mittwoch, 29. Dezember 2021

Der 29. Juni 1989 war vor 32½ Jahren

... und 2000 war auch schon vor 21 Jahren.



Aber die Parolen sind dieselben geblieben ...
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klimaerwärmung, Überbevölkerung, Peak Oil, Massenvernichtungswaffen im Irak, Covid-Pandemie...

Alles der gleiche Schwindel, und überwiegend mit den selben Leuten und Organisationen im Hintergrund.
Die ganz zufällig auch immer als einzige finanziell davon profitieren.
Das heißt jetzt nicht, dass es keine globalen Krisen geben kann.
Aber man muss sich eben immer genau ansehen, wer hier jeweils "Feuer am Dach" schreit und wie real die Gefahren wirklich sind.

https://www.corbettreport.com/ehrlich/
https://odysee.com/@corbettreport:0/meet-paul-ehrlich-pseudoscience:d

https://www.corbettreport.com/why-big-oil-conquered-the-world-video/

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Wenn ich mir überlege, wie viele angekündigte Weltuntergänge ich im letzten halben Jahrhudert schon überlebt habe, sehe ich den kommenden recht gelassen entgegen.

Torsten Werner hat gesagt…

Der Klimawahn ist schon 50 Jahre alt. Danke für die Quelle.