Mittwoch, 22. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Wenn die Krisenstäbe in den Ländern und im Bund von hochrangigen Militärs übernommen werden, muss man sich keine Sorgen machen. Aber man darf.

***

Omikron, die Lauterbachmutante, droht durch eine Quarantänewelle einen akuten Personalmangel bei der Polizei auszulösen. Schrecklich! Da können am Ende vielleicht sogar die Covidioten marschieren, ohne einen Knüppel im Nacken befürchten zu müssen…

***

Jeder muss geboostert werden! Entweder bis er immun ist, oder invalide.

***

Rädelsführer und Covidioten auf einer Pressekonferenz:



Wer die Wahrheit sagt, braucht kein schnelles Pferd, sondern ein dickes Fell.


2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Boris Reitschuster wurde in Deutschland von der Bundespressekonferenz ausgeschlossen. Begründung? Weil wir es können!

Anonym hat gesagt…

Die Bundespressekonferenz war schon bisher ein Trauerspiel.
Unter der neuen Regierung gibt man sich nicht mal mehr den Anschein Auskunft geben zu wollen.

Wobei die Bundespressekonferenz ja eigentlich eine Veranstaltung der Medien ist, und keine der Regierung (die dort bloß den Journalisten Rede und Antwort stehen soll).
Wurde quasi stillschweigend von der Bundesregierung gekapert.

Sandokan