Montag, 18. März 2024

Just Remember...

by  Meme Dept. 
 
 

3 Kommentare:

Grantscherben hat gesagt…

ich vergesse nicht - ich verzeihe nicht

und die Mehrheit wird sich vermutlich ohnehin irgendwann auf Aussagen berufen wie etwa

...."Wenn wir das gewusst hätten dann..."
oder
..."Wir hatten damit nichts zu tun"

Anonym hat gesagt…

@Grantscherben
ganz d'accord!
Es ist jenes Klientel, welches in widerlichster Milgram-Manier "Befehlen" gehorchte, damals wie heute.
Ein Bekannter, dessen Frau nach der unglaublich sicheren und wirksamen Spritze 2x mit tiefer Beinvenenthrombose stationär aufgenommen werden mußte, meinte zum Thema "es gibt halt Regeln und die muß man befolgen"
Die Frau kann seit kurzem auch ihren Beruf nicht mehr ausüben

Trotz Maskenzwang war diese Zeit absolut demaskierend! Unfaßbar, wie viele Leute vom Faschismus beseelt sind und keinerlei Skrupel haben, andere zu denunzieren - das ganze für eine Clique, die auf derlei Blockwarte gleichermaßen pfeift, wie auf den Rest der Menschheit.

mfG
Tanit

Sandokan hat gesagt…

Sehr bissig kommentiert man bei Zerohedge den Umgang mit Covid in Deutschland (gilt natürlich vergleichbar auch für andere Länder, auch wenn dort deutsche Eigenheiten keine Rolle spielten).


https://www.zerohedge.com/political/mistakes-were-made