Mittwoch, 27. März 2024

WHODUNIT ?

von kennerderlage
 
 
Oh come on folks, if the US intelligence was able to immediately conclude that Oswald was the lone assassin and post haste determine that Bin Laden was the mastermind of 9/11, we knew that the Ukraine was not involved even days before the shooting started. We are that good.

The first two were subsequently documented to support the immediate conclusions and so it will be with the last one. Do you think that a major nation would put it’s prestige on the line with shoddy speculation?

The well read, erudite, geographically astute, critical thinking American populace would not put up with anything but facts. Not for a moment. If that weren’t enough, they could check with the Fourth Estate, ever the watchdogs against governmental malfeasance, for confirmation.
 
 
Ach, kommt schon, Leute, wenn der US-Geheimdienst in der Lage war, sofort festzustellen, dass Oswald der einsame Attentäter war, und im Nachhinein festzustellen, dass Bin Laden der Drahtzieher von 9/11 war, dann wussten wir schon Tage vor Beginn der Schießerei, dass die Ukraine nicht beteiligt war. So gut sind wir.

Die ersten beiden Fälle wurden nachträglich dokumentiert, um die unmittelbaren Schlussfolgerungen zu untermauern, und so wird es auch mit dem letzten Fall sein. Glauben Sie, dass eine große Nation ihr Ansehen mit schlampigen Spekulationen aufs Spiel setzen würde?

Die belesene, gelehrte, geographisch versierte und kritisch denkende amerikanische Bevölkerung würde sich nicht mit etwas anderem als Fakten zufrieden geben. Nicht einen Moment lang. Und wenn das noch nicht genügt, könnten sie sich bei der Vierten Gewalt, den Wächtern gegen staatliches Fehlverhalten, vergewissern.

3 Kommentare:

Da schau her! hat gesagt…

Wie gut, dass wir durch unsere Libertären wissen, dass nicht Bin Laden, sondern "der Mossad" 9/11 zu verantworten hat. Jetzt müssen es die Libertären nur noch den Amis vermitteln, die scheinen auf dem Mossad-Ohr n0ch arg schwerhörig zu sein.

Sandokan hat gesagt…

@Da schau her

Um nur für mich zu sprechen, ich weiß nicht, wer letztlich 911 zu verantworten hatte.
Aber es gibt dazu interessante Fakten (!), die auf einen deutlich anderen und komplexeren Hintergrung hinweisen, als es dem offiziellen Narrativ entspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_government_operations_and_exercises_on_September_11,_2001

https://corbettreport.com/interview-1809-james-corbett-discusses-9-11-trillions-with-laura-lynn/

https://corbettreport.com/911-suspects-dancing-israelis/


kennerderlage hat gesagt…

@Da schau her!

"..dass nicht Bin Laden, sondern "der Mossad" 9/11 zu verantworten hat"

und wo habe ich denn das behauptet?

wer nicht einmal lesen kann, sollte das posten besser lassen!