Sonntag, 24. März 2024

Ein schmachvolles Jubiläum

von Deliberator  Austriacus  


Vor fünfundzwanzig Jahren begann die NATO ihre 78-tägige Bombenkampagne gegen Jugoslawien. Verschiedenen Quellen zufolge wurden bei den von der UNO nicht genehmigten Bombardierungen bis zu 2.500 Menschen getötet und über 6.000 weitere verletzt.

3 Kommentare:

Beobachter hat gesagt…

Wieviele Tote die NATO-Bombardierungen auch immer zur Folge hatten - dass eben dadurch eine wahrscheinlich zehn- bis hundertmal höhere Zahl an Kosovaren am Leben geblieben ist, die der serbische Diktator in bei ihm bewährter Weise zu massakrieren gedachte, wird hier planvoll verschwiegen.

Sandokan hat gesagt…

@Beobachter

Bereits damals hat der Westen Kriminelle und gewaltbereite Nationalisten unterstützt.
Sowohl Serben wie kosovarische (bzw eigentlich ja albanische) Oppositionelle hat man ermordet und regelrecht ausgeschlachtet, um deren Organe dann am Schwarzmarkt zu verkaufen.

"Der Europarat-Bericht, wonach Kosovos Ministerpräsident Hashim Thaci Chef einer mafiösen Organhandel-Organisation gewesen sein soll, ist für Carla del Ponte die Stunde der Revanche. swissinfo.ch-Exklusivgespräch mit der Ex-Chefanklägerin des UNO-Kriegsverbrechertribunals."

https://www.swissinfo.ch/ger/bundespolitik/kosovo-die-revanche-von-carla-del-ponte/29040442

Anonym hat gesagt…

Ja, das war der Sündenfall!
Schon damals haben der Westen/die USA satanisch gelogen.
Die noch auf YT auffindbare WDR-Doku "Es begann mit einer Lüge" kann als Einstieg den Unwissenden dienen. Der Ahriman-Verlag hat dazu gute Literatur.
Und schon damals haben die linksgrün versifften Moralisten ihre Werte über Bord geworfen:
Von "Nie wieder Krieg wegen Auschwitz!" zu einem "Jetzt aber Krieg wegen Auschwitz!" gings im fliegenden Wechsel.