Donnerstag, 7. März 2024

Von Solidaritäts-Kopftüchern und Solidaritäts-Sündenböcken

von Sandokan


Bevor die Multikulti-Einwanderungsfetischisten aller 60 Gender und von 4 der 5 Parlamentsparteien auch selbst die Verantwortung übernehmen, für etwas das sie persönlich veranwortlich sind: nämlich der massiven Einwanderung von gewaltbereiten Menschen aus rückständigen, frauenverachtenden Kulturen.
Da machen sie lieber noch alle einheimischen Männer für etwas verantwortlich, mit dem diese gar nichts zu tun haben.


„Es gibt den Trend, dass junge Frauen sich für die U-Bahn-Fahrt übergroße T-Shirts über ihr Outfit anziehen“, um obszöne Witze, Berührungen und Übergriffe zu vermeiden, sagte Van der Bellen.


Van der Bellen verteidigt Kopftuchzitat: „Wenn das so weitergeht (...) bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen, alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun.“




Nachträglich ergänzt ...

3 Kommentare:

Bergfan Max hat gesagt…

ich würde zu dieser Person gerne was sagen, weis aber nicht was dzt. gesetzlich noch erlaubt ist.

Anonym hat gesagt…

@Bergfan: hier sind wir doch anonym! Die können schreiben, was Sie wollen. Tun Sie’s bitte.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

ach, wie die die agents provocateurs auf diesem Blog doch liebe ...