Samstag, 30. März 2024

Die Wahrheit apert langsam aus

von LePenseur
 
 
"Nichts ist so fein gesponnen, daß es nicht kommt ans Licht der Sonnen", reimt der Volksmund. Und in der Tat: Lügen haben oft kurze, aber selbst bei großer Sorgfalt der Lügner jedenfalls nicht endlos lange Beine! Und so ist es wenig überraschend, daß auch die Lügen der COVID-Angstpropagandisten irgendwann mal auffliegen. Schicht für Schicht blättert die Tarnfarbe, mit der die Wahrheit umlackiert werden sollte, ab. Und das Politikergeschmeiß wird flagranter, bewußter Lügen überführt. Zu klären ist noch: wurden diese bis ins Mark ehrlosen Subjekte zu ihren Taten erpreßt, oder wurden sie (man denke etwa an die Millionenvilla eines Gesundheitsministers) einfach bestochen, oder wollten sie im Machtrausch die Untertanen zu willfährigen Sklaven ihrer psychopathischen Launen machen?

"Wissenschaftliche" Institute wie das RKI posaunten vollmundig und wissentlich Unwahrheit unters Volk und gaben den schikanösen "Maßnahmen" der Politgangster eine rechtfertigende Folierung:


Wenn man sich die Schändlichkeit der Angstpropaganda und des im Brustton der Überzeugung verkündeten Impfzwangs vor Augen hält, gebührt diesen Verbrechern im Arztkittel ebenso wie denen mit Abgeordneten-Salär wegen Mittäterschaft an zahllosen, in den Jahren des Plandemie-Wahnsinns wohl in die Zigtausende gehenden Todesfällen, die man wider besseres Wissen bewußt in Kauf genommen hat, um eine sinistre Agenda "koste es, was es wolle" durchzuziehen, eine schuldangemessene Bestrafung.

In einem Rechtsstaat ist so etwas, wenn man schon aus möglichen Beweisschwierigkeiten im Einzelfall keinen direkten Vorsatz unterstellen will, zumindest als dolus eventualis zu bewerten, also die bewußte In-Kauf-Nahme eines Delikts. Wenn pervertierte Machtgier oder feile Bestechlichkeit der Grund waren, so wären die "niedrigen Beweggründe", die die deutsche Rechtslage für eine Mordanklage voraussetzen, wohl zweifellos verwirklicht, was diese (Mit-)Täter grundsätzlich für den Rest des Lebens hinter Gitter brächte.

In einem Rechtsstaat, wohlgemerkt! Und damit ist in dem von der Parteipolitik längst unterwanderten Justizsystem der Bundesrepublik schon klar, daß es dazu jetzt nicht kommen wird. Vielleicht wird das eine oder andere Bauernopfer dran glauben müssen, und selbst das scheint keineswegs sicher. Die Situation wird sich erst ändern, wenn durch externe Faktoren geopolitischer oder weltwirtschaftlicher Art das derzeitige System ins Wanken gerät und bisher "bewährte" Seilschaften sich im verzweifelten Rette-sich-wer-kann gegenseitig beschuldigen und in der finalen Panik so wechelseitig "ans Messer liefern".

Eines ist jedenfalls klar: wer seit dem Frühjahr 2020 in diesem LePenseur-Blog gelesen hat, dem wurden Gründe mehr als genug genannt, den Politverbrechern und ihren bürokratischen, "wissenschaftlichen" und medialen Handlangern mit einem gesunden "Mißtrauensverschuß" gegenüberzutreten. Die Autoren des Blogs wurden dafür von zahlreichen Trollen in den Kommentaren mit Spott und Hohn übergossen. Nun ist es soweit, daß diese, vermutlich selbst mit den diversen Covid-Injektionen "geimpften" Trolle vor der Erkenntnis stehen, daß sie nicht nur - sei es aus hirnlosem Herdentrieb, sei es wegen der Bezahlung - auf der falschen Seite gekämpft haben, sondern jetzt mit den immer offenkundigeren Spätfolgen diese "Impfungen" zu rechnen haben werden.

Viel Spaß damit! Meine Anteilnahme bezüglich der davon verursachten Herzerkrankungen, Schlaganfällen, Lähmungen, Wahrnehmungs- und Empfindungsstörungen etc. hält sich bei diesen systemnützlichen Idioten in engen Grenzen ...

1 Kommentar:

Steppenwolf hat gesagt…

NIHIL ALIUD ADDERE!
Eine Frage drängt sich aber auf: Wie ist es möglich, dass ein kleines Onlinemagazin einen solchen Gerichtbeschluss erzwingen kann? Waren bisher alle maßnahmenkritischen Journalisten, Juristen, Mediziner und Politiker unfähig oder unwillig?