Freitag, 1. März 2024

Meine Infos vom Kardiologen – aktuell

von Helmut
 
 
War heute beim Herzdoktor –  nur Überprüfung – ohne Beschwerden. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch das Thema Impfen angesprochen und nach seinen Erfahrungen/Beobachtungen gefragt.

Ein immenses Ansteigen von Myokarditis, Perikarditis und Endokarditis seit den Impfungen. Und es hat noch nicht aufgehört, es tauchen immer wieder neue Fälle auf.

Aber er hat mir auch gesagt, dass das Gesundheitsministerium Anweisung gegeben hat, sich darüber nicht öffentlich zu äußern.

Also auch hier der Maulkorb. Interessant ist nur, dass man aber auf rumänischen Internetseiten Reportagen über Todesfälle nach 3-er Impfungen bei Kleinkindern lesen kann, insbesondere nach der Masernimpfung, mit klarer örtlicher und zeitlicher Zuordnung, also kein Hokuspokus. Das kann man in Deutschland nirgends lesen – ich vermute, dass diese Veröffentlichungen verboten sind.

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Werter Helmut!
Natürlich wissen Ärzte gerade im kardiologischen Bereich bescheid, aber die wisssen auch, dass es äusserst unangenehm werden kann, darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen.
Eine Sache ist, mit gehäuft auftretenden gesundheitlichen Problemen konfrontiert zu sein und eine andere, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Sie würden nicht glauben, wie groß die Verdrängungsprozesse im Gesundheitsbereich sind!

MfG Michael ( aus dem Gesundheitsbereich)