Mittwoch, 6. März 2024

Falls sich einer fragt, warum die Politik Deutschlands ist wie sie ist ...

von kennerderlage
 
 
 

Interessant ... das mit den deutschen Helden, die man einfach totschlagen sollte, wirklich interessant! Da kommt man fast auf Ideen, was man machen sollte mit Leuten wie  ... ... ach, lassen wir's ... ...
 
Der bekannte Vorschlag vom Penseur, sie mit Katzendreck zuscheissen zu lassen, ist einfach besser!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon lustig, diese künstliche Empörung über Fischers Wording in einem Blog, zu dessen „ideologischer DNA“ ein abgrundtiefer Hass auf alles Deutsche und die Deutschen gehört. Das hier immer wieder zu lesende freundliche Wort über die Deutschen „Köterrasse“ ist hier vergleichsweise noch liebevoll.

Anonym hat gesagt…

Des weiteren von den grünen Gesinnungsgenossinnen_innen:

"Deutschland, du mieses Stück Scheisse"
"Deutschland verrecke"
"Wir sind im Krieg mit Rußland"

Daß sowas auch nur von einem einzigen Bürger gewählt wird, läßt an der geistig-seelischen Gesundheit des deutschen Volkes zweifeln.

„Doch liegt mir Deutschland warm am Herzen. Ich habe oft einen bittern Schmerz empfunden bei dem Gedanken an das deutsche Volk, das so achtbar im einzelnen und so miserabel im ganzen ist.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

mfG
Tanit

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Schon lustig, dass Sie nicht zwischen Beiträgen von Blogautoren und den Kommentaren von Ihresgleichen unterscheiden können.

Wenn ein Besucher des Blogs die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnen möchte (in Anlehnung an einen deutschen Staatsbürger mit Migrationshintergrund der gleiches getan hat - mit nachträglicher Billigung durch die deutsche Justiz), dann liegt das in dessen Verantwortung.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html

Oder wie meinte Deniz Yücel: "Deutschland, das ist Völkersterben von seiner schönsten Seite".

Anonym hat gesagt…

Falsch:

1. nicht "Die" Deutschen, sondern ihre ReGIERung. Und die die sowas wählen.
2. ist es keine Beschimpfung, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 5

Admin hat gesagt…

Pardon, versehentlich wurde noch ein zweiter anonymer Kommentar gelöscht.
Ich hatte ihn aber noch im Cache:

@Sandokan: Auch die Blogautoren hier beschimpfen die Deutschen dauernd als debil, untertanenhaft, strunzdumm, unfähig und was es so alles an Invektiven gibt. Demgegenüber waren die K-Gruppen-Sekten der 70er Jahre geradezu vaterländisch.
07 März, 2024 16:46

Anonym hat gesagt…

@Tanit: Goethe, der Dichter des „West-Östlichen Diwan“, der eine tiefe Achtung vor der von den „Libertären“ als steinzeitlich und kameltreiberisch verachteten orientalischen Kultur hatte, würde sich bei Ihrem Diktum im Grabe herumdrehen und würde seufzen: Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde mehr…
Goethe ist von allem her, was er verkörperte, eine Hassfigur für die Libertären unserer Zeit.

Franz Lechner hat gesagt…

Die aktuelle Regierung von Deutschland ist schauderhaft und eine Gefahr nicht nur für das Land selbst, sondern auch für die Nachbarn. Wir haben alle fürchterliche Regierung, aber die von Deutschland übertrifft letztlich alles. Kriechertum gegenüber dem US-Hegemon, Inkompetenz und Blödheit sind kein hinreichender Befund. Bosheit. Es scheint sich bereits um dämonischen Selbsthass und Zerstörungswut zu handeln.
Angesichts dieses Umstandes sind antideutsche Reflexe schier unvermeidlich. Das politische Versagen, solche Horrorgestalten gewählt und geduldet zu haben, wiegt natürlich schon schwer. Auch die Demos gegen rechts einer hinreichend großen willfährigen Masse ergeben ein fürchterliches Bild.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 07 März, 2024 23:20

Na dann schauen wir mal, was Goethe dazu geschrieben hat (West-Östlicher Divan, Noten und Abhandlungen, Kapitel Wallfahrten und Kreuzzüge)

"Indessen bleiben wir allen aufgeregten Wall- und Kreuzfahrern zu Dank verpflichtet, da wir ihrem religiosen Enthusiasmus, ihrem kräftigen, unermüdlichen Widerstreit gegen östliches Zudringen doch eigentlich Beschützung und Erhaltung der gebildeten europäischen Zustände schuldig geworden."

Zum Trost, Goethe hatte genau Null Ahnung von echten Muslimen und dem realen Islam. Er hat bloß von anderen Europäern übersetzte Texte aus dem isl. Raum gelesen. Mit Schwerpunkt Lyrik.