Freitag, 15. März 2024

"Industriezerstörung durch Diversität"

von LePenseur
 
 
... betitelt Hadmut Danisch einen scharfzüngigen Artikel, den man auch polemisch mit "Go woke go broke" umschreiben könnte:

Drei prominente Beispiele.

Ist die heilige und gewaltsam durchgesetzte Diversität Teil eines Industriezersetzungsprogramms?

Boeing

Boeing und sein Zulieferer Spirit sind bei einer Überprüfung durch ganz viele Tests gefallen, haben massive Qualitätsmängel.

Bei der Untersuchung des Produktionsprozesses, die nach dem Abriss einer Kabinenwand während eines Fluges eingeleitet worden war, habe der Airbus-Rivale 33 von 89 Tests nicht bestanden, berichtete die Zeitung. […]

Der Zulieferer Spirit AeroSystems, der den Rumpf für die MAX herstellt, habe nur sechs von dreizehn Audits bestanden, heißt es in dem Bericht weiter.

(Hier weiterlesen)

Offenbar interessiert sich so eine Schweißnaht verdammt wenig dafür, ob der Schweißer eine Schweißerin, transsexuell fühlend, rechtgeleitet gläubig oder klimakleber-sympathisch ist, sondern bricht, wenn sie nicht fachgerecht hergestellt wurde. Was während eines Flugs dann Passagiere unabhängig von ihrer sexuellen oder religiösen oder sonst weltanschaulichen Orientierung meistens doch nicht so prickelnd finden. Aber um das zu verstehen, muß man vermutlich ein toxischer weißer alter Mann sein ...


1 Kommentar:

O. Prantl hat gesagt…

Boeing als Airbus-Förderer, ....und sie kapieren es nicht einmal.